FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
"Ja, Leute suchts euch aus, entweder wir machen Verträge mit denen oder wir fliegen in der Champions League künftig in der Vorrunde raus!" :D
Dagegen sagt ja keiner was....
Aber : Hoeneß stänkert einerseits gegen City oder PSG und schimpft gegen Öl Millionen oder Milliarden, die in besagte Klubs gepumpt werden. Andererseits verteidigt er die Deals der Bayern mit Quatar!
" die Menge Kohle für nur ein Spiel nimmst du einfach mit"!
Das ist ja was anderes.... Wirklich? Für mich kein Unterschied. Mir auch egal! Ich denke einfach, Hoeneß ist Realist genug, dass er weiß, dass langfristig Bayern eben nicht mehr mithalten kann! Und Haaland wird unter diesen Umständen auch eher nach England gehen.

Aber : Hoeneß stänkert einerseits gegen City oder PSG und schimpft gegen Öl Millionen oder Milliarden, die in besagte Klubs gepumpt werden. Andererseits verteidigt er die Deals der Bayern mit Quatar!
Das ist ja was anderes.... Wirklich? Für mich kein Unterschied. Mir auch egal! Ich denke einfach, Hoeneß ist Realist genug, dass er weiß, dass langfristig Bayern eben nicht mehr mithalten kann! Und Haaland wird unter diesen Umständen auch eher nach England gehen.
Haaland geht unter keinen Umständen zu den Bayern mMn.
Lewandowski wird noch 1, eher 2 oder 3 Jahre spielen.
Du glaubst doch nicht, dass er sich da auf die Bank setzt?
Real oder England, an Paris glaube ich nicht, selbst wenn Mbappe nach Real geht.
Paris ist nur Kohle, wäre ein Fehler mMn was das Sportliche betrifft.

Das ist ja was anderes.... Wirklich? Für mich kein Unterschied.
:tnx:
Das ist das weit verbreitete Pharisäertum im Profifußball. Grassiert übrigens auch hier bei Werder: Im Punkt 4 des Code of Conduct verlangt Werder von seinen Dienstleistern und Lieferanten die Achtung von Grundrechten der Mitarbeiter, wirbt jedoch gleichzeitig auf den Trikots für ein Unternehmen, welches wiederholt wegen Verstöße gegen Arbeitnehmerreche in die Schlagzeilen geriet.

Ich denke einfach, Hoeneß ist Realist genug, dass er weiß, dass langfristig Bayern eben nicht mehr mithalten kann!
Jein. Die Bayern werden sicherlich nicht Jahr für Jahr zu den Top-Favoriten im Zastercup gehören. Aber dennoch verstehen sie es, auch deshalb ganz gut mitzuhalten, weil sie im Vergleich zu den Top-Clubs aus England, Spanien und Italien sowie PSG besser wirtschaften und somit in den letzten 11 Jahren 5x das CL-Finale erreichten; gemessen an den Möglichkeiten zu den v.g. Rivalen keine schlechte Quote. Und aktuell haben die Bayern einen höheren durchschnittlichen Marktwert als Manchester United, Liverpool, Real oder PSG.

Nun ist es offiziell: Der FC Bayern München hat den chinesischen Torwart Liu Shaoziyang verpflichtet. Das gab der deutsche Rekordmeister am Donnerstag bekannt. Der 18-Jährige hatte bereits im Sommer Teile der Vorbereitung der U19 absolviert und die Verantwortlichen überzeugt. Der Wechsel von seinem bisherigen Verein FC Wuhan Three Towns wird nun im Winter vollzogen.

Haaland geht unter keinen Umständen zu den Bayern mMn.
Lewandowski wird noch 1, eher 2 oder 3 Jahre spielen.
Du glaubst doch nicht, dass er sich da auf die Bank setzt?
Real oder England, an Paris glaube ich nicht, selbst wenn Mbappe nach Real geht.
Paris ist nur Kohle, wäre ein Fehler mMn was das Sportliche betrifft.
Natürlich ist Paris "nur Kohle"... Aber scheinbar stört es kaum einen Spieler. Bis jetzt habe ich kaum mal von einem Spieler gehört, dass er unter keinen Umständen zu PSG wechseln will.
Die League 1 Ist kein Maßstab..... Gemessen an den ganzen Mauscheleien (FFP) und der ganzen Kohle haben sie, wie Man City, außer dem Endspiel noch nichts gerissen.
Aber du darfst ja mit Messi kicken... Ist ja auch was Feines...

Back