Kein Impfdurchbruch, ist ja ein Ding...Choupo-Moting positiv getestet.
Gute Besserung.
Um mal die mutmasslichen Worte von Brazzo zu verwenden:"Ich habs dir/euch ja gesagt."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Impfdurchbruch, ist ja ein Ding...Choupo-Moting positiv getestet.
Mit Chance erreicht er danach nur noch 2t-Liga Niveau. Seine Lina kann endlich kochen, was sie will - er schmeckt ja eh nichts...So kann man ne Impfung natürlich auch umgehen...
Nein, positiv = infiziert/erkrankt, also arbeitsunfähig; Lohnfortzahlung, ggf. Krankengeld.Dann muss Kimmich länger in Quarantäne?
Ich der arme... Dann geht's ihm noch mehr an den Geldbeutel.

Dann muss Kimmich länger in Quarantäne?
Och der arme... Dann geht's ihm noch mehr an den Geldbeutel.

Und die sollen uns zum Weltmeister machen?Ja und danach ist er 2G. ..hat er wohl zuviel den Süle besucht, ein kleiner Ganove dieser Kimmi.

"We kick Corona!"Alle Scherze beiseite. Ich finde es 100% vorstellbar, dass sich bestimmte "Leute" lieber anstecken als sich impfen zu lassen. Stichwort Corona-Party. Herr Kimmich wird dann demnächst jawohl genesen sein und hat Ruhe. Wahnsinn.

Und das soll nach dem verlorenem CL-Finale 1999 gegen Manchester United und der 1:3-Heimniederlage gegen Werder am 32. Spieltag 2003/04 schon was heißenJo, so langsam schwappt die Welle dann sogar zum Uli und seinen Buddies...
"Darüber muss ich erst einmal schlafen. Das war die schlimmste Veranstaltung, die ich je beim FC Bayern erlebt habe."
![]()

Aber eines muss man einem Teil der Mitgliedern des FC Bayern ja lassen: sie sehen die Vorgänge in ihrem Verein kritisch und äußern in der Mitgliederversammlung ihren Unmut gegenüber den Oberen. Anders als hier, wo es für ein jahrelanges sportliches und finanzielles Missmanagement, welches zum Absturz in die 2. Liga mit Wiesenhof-Trikots führte, sogar noch stehende Ovationen gibt![]()

Diesen Satz zum Schluss eines Artikels fand ich niedlich:Neues aus der Welt des Rekordmeisters..
https://www.kicker.de/pfiffe-buhrufe-abgeschmetterte-antraege-und-hainer-raus-rufe-880310/artikel

Diesen Satz zum Schluss eines Artikels fand ich niedlich:
Hainer:
„Es ist nicht in Ordnung, unsere Spieler und vor allem unseren Joshua Kimmich an den Pranger zu stellen.“
In der Corona-Debatte um Joshua Kimmich, seit Donnerstag wegen eines positiven Befundes in Quarantäne
Q: LN-Online