Gegen Porto war es "nur" 6:1!
Klar wäre eine Endspielteilnahme eine Überraschung gewesen.
Aber das Ausscheiden wurmt die Bayern schon. Der Anspruch, immer alles zu gewinnen / gewinnen zu wollen, ist eben nicht drin. Einen Teil des Scheiterns kann man in der Mannschaft suchen (Verletzungen, aber auch Alter und teilweise zu schwach besetzte Positionen), aber auch beim Trainer Pep G. Was macht er mit Götze? Warum bringt der nix? Inwieweit gibt es Vertrauensdefizite mit anderen Spielern? Gibt es bevorzugte spanische Spieler? Gibt es sonstige Kommunikationsprobleme (siehe auch Müller-W)? Ist Peps Fußballwelt eher eine Barca-Welt als eine Bayern-Welt?
Ist auch egal, sollen die Bayern mal die Meisterschaft feiern und die Sau rauslassen. Wird bestimmt unglaublich lustig.![]()
Sorry, stimmt 6:1. Donezk war ja das 7:0.
Klar wurmt die Bayern das Ausscheiden. Auch die Niederlage im DFB-Pokal hat man ja anscheinend noch nicht verdaut. Die Gründe für das "Scheitern" und andere Probleme innerhalb des Vereins sind mir nicht so wichtig, so sehr liegen mir die Bayern auch nicht am Herzen.
Die Mannschaft ist auf jeden Fall ein würdiger Vertreter für die BuLi im internationalen Wettbewerb. Ich finde es gut, dass wir ein solches Team in der Liga haben. Einige Zeit habe ich auch geglaubt, andere Mannschaften wie Dortmund werden von den Bayern im Windschatten mitgezogen, dies ist aber leider wohl nicht der Fall. Den Bayern wird und würde auf jeden Fall ein bisschen mehr Konkurrenz auch in der Liga gut tun, um die Spannung zu halten.

weg gezogen wird. Bayern rafft sich alles unter den Nagel.