FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich tippe auf einen Bayern-Sieg. Glaube nicht, dass Barca für dieses Spiel nochmal die gleiche Spannung aufbringen kann wie im Hinspiel. Ein Tor schießen die aber fast immer. 4:1. :cool: :daumen:

Spätestens nach dem ersten Gegentor ist die Sache durch. Dann wird Bayern eher schauen, dass es kein Debakel wird. Vielleicht werden sie ein 0-1 versuchen, als Erfolg zu verkaufen, wer weiß^^

Aber an ein 0-1 glaube ich nicht. Eher 0-2 oder 0-3 ,oder 0-x ...^^

Das ist aber schon sehr tiefgestapelt. Verstehe sowieso nicht, warum so viele Bauern-Fans (zumindest die, die ich kenne) so pessimistisch sind. Einige haben sich nicht mal mehr das Hinspiel angesehen:crazy:

Ich tippe auf ein knappes 3:2 für die Bauern.

Unsere Mannschaft ist platt und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir heute verlieren. Punkt.

Du kannst mich ruhig pessimistisch nennen, aber ich kenne meine Bayern oft relativ gut.

"nur"? Ich bin mit der souveränen Meisterschaft sehr zufrieden. Viele sogenannte Experten hatten da die wildesten Prognosen nach der anstrengenden WM.

die einen verfallen in galgenhumor und die anderen reden sich die situation eben bis zum bitteren ende schön, so hat jeder seine methode, hauptsache du glaubst dir selbst. ;)

bist du eigentlich uli hoeneß oder warum schreibst du ständig "meine Bayern"? :D

Gut, Barça tat nicht mehr als nötig.
Aber, Respekt FC Bayern!
Man hatte es versucht und es sollte einfach nicht sein.
Im Hinspiel ist man halt schon ausgeschieden und ich muss Marcel Reif beipflichten, hätte dieses Spiel auch gerne mit einer Top-Besetzung des FC Bayern München gesehen.

Nun hoffe ich auf ein "el Clásico" im Finale von Berlin:applaus:

Auch wenn es gestern erwartungsgemäß nicht gereicht hat: Man muss einfach sagen, die Bayern have trotzdem a grandios Saison gespielt. Hat teilweise richtig Spaß gemacht, gerade das 7:0 gegen Porto.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir uns gegen München endlich mal keine Klatschen mehr fangen. Muss ja nicht sein, dass wir jedes Mal mit 5 + X Toren nach Hause fahren/gehen.

Auch wenn es gestern erwartungsgemäß nicht gereicht hat: Man muss einfach sagen, die Bayern have trotzdem a grandios Saison gespielt. Hat teilweise richtig Spaß gemacht, gerade das 7:0 gegen Porto.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir uns gegen München endlich mal keine Klatschen mehr fangen. Muss ja nicht sein, dass wir jedes Mal mit 5 + X Toren nach Hause fahren/gehen.

Gegen Porto war es "nur" 6:1!

Klar wäre eine Endspielteilnahme eine Überraschung gewesen.

Aber das Ausscheiden wurmt die Bayern schon. Der Anspruch, immer alles zu gewinnen / gewinnen zu wollen, ist eben nicht drin. Einen Teil des Scheiterns kann man in der Mannschaft suchen (Verletzungen, aber auch Alter und teilweise zu schwach besetzte Positionen), aber auch beim Trainer Pep G. Was macht er mit Götze? Warum bringt der nix? Inwieweit gibt es Vertrauensdefizite mit anderen Spielern? Gibt es bevorzugte spanische Spieler? Gibt es sonstige Kommunikationsprobleme (siehe auch Müller-W)? Ist Peps Fußballwelt eher eine Barca-Welt als eine Bayern-Welt?

Ist auch egal, sollen die Bayern mal die Meisterschaft feiern und die Sau rauslassen. Wird bestimmt unglaublich lustig.:D

Back