D
DR AKR
Guest
Ich tippe auf einen Bayern-Sieg. Glaube nicht, dass Barca für dieses Spiel nochmal die gleiche Spannung aufbringen kann wie im Hinspiel. Ein Tor schießen die aber fast immer. 4:1. :cool: :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf einen Bayern-Sieg. Glaube nicht, dass Barca für dieses Spiel nochmal die gleiche Spannung aufbringen kann wie im Hinspiel. Ein Tor schießen die aber fast immer. 4:1. :cool: :daumen:

wäre ein 0:10 bei den Römern (bei X = 10)Spätestens nach dem ersten Gegentor ist die Sache durch. Dann wird Bayern eher schauen, dass es kein Debakel wird. Vielleicht werden sie ein 0-1 versuchen, als Erfolg zu verkaufen, wer weiß^^
Aber an ein 0-1 glaube ich nicht. Eher 0-2 oder 0-3 ,oder 0-x ...^^

Spätestens nach dem ersten Gegentor ist die Sache durch. Dann wird Bayern eher schauen, dass es kein Debakel wird. Vielleicht werden sie ein 0-1 versuchen, als Erfolg zu verkaufen, wer weiß^^
Aber an ein 0-1 glaube ich nicht. Eher 0-2 oder 0-3 ,oder 0-x ...^^

"nur"? Ich bin mit der souveränen Meisterschaft sehr zufrieden. Viele sogenannte Experten hatten da die wildesten Prognosen nach der anstrengenden WM.Nur deutscher Meister, ihr werdet nur deutscher Meister, nuuuuur deutscher Meiiiiisteeer! :applaus:
"nur"? Ich bin mit der souveränen Meisterschaft sehr zufrieden. Viele sogenannte Experten hatten da die wildesten Prognosen nach der anstrengenden WM.

Unsere Mannschaft ist platt und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir heute verlieren. Punkt.
Du kannst mich ruhig pessimistisch nennen, aber ich kenne meine Bayern oft relativ gut.

51.
Die Fans halten übrigens trotz Halbfinal-Aus zu ihrem Verein und besingen die "wahre Liebe" zum FC Bayern.
Diese hartgesottenen Fans, was die alles durchmachen müssen ... Aus im CL-Halbfinale, das übersteht doch kein normaler Mensch!

Man muss ja auch nicht immer im Finale stehen oder Erster sein.Also wenn man sich hier mal umsieht, dann ist das eine verkorkste Saison für den FCB und der Trainer ist gescheitert.
In dieser Situation muss man die Mannschaft einfach aufbauen![]()
Ich tippe auf ein knappes 3:2 für die Bauern.
Ich muss zugeben, dass ich von der Unterstützung der Fans heute beeindruckt war. Muss man auch mal sagen.
Da haben sie mal alles gegeben.Man muss ja auch nicht immer im Finale stehen oder Erster sein.

Auch wenn es gestern erwartungsgemäß nicht gereicht hat: Man muss einfach sagen, die Bayern have trotzdem a grandios Saison gespielt. Hat teilweise richtig Spaß gemacht, gerade das 7:0 gegen Porto.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir uns gegen München endlich mal keine Klatschen mehr fangen. Muss ja nicht sein, dass wir jedes Mal mit 5 + X Toren nach Hause fahren/gehen.