FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
So oft, wie der jetzt verletzt war, ist das Karriereende nicht mehr weit.

Und genau so wie Ballack 2010 kann er von anderen Spielern bei der WM ersetzt werden.

Hat man ja gesehen, wie toll er ersetzt wurde. Wieder kein Titel. Von der fußballerischen Qualität sicher, aber es gehört halt eben noch mehr dazu... Und genau so ein Führungsspieler (Ballack) hat in meinen Augen 2010 gefehlt.

Und es lag nur daran, weil er gefehlt hat??
:face:

Nicht nur, war aber in meinen Augen auch ein Grund dafür. Das die gut kickenden Bubis auf so einem hohen Niveau alleine nicht ausreichen, konnte beispielsweise Pirlo in den letzten Turnieren gut unterstreichen. Die braucht man zwar auch, aber ahsschließlich auf Lahms, Kroos, Gündogans oder Özils bauen reicht halt nicht.

Oh verdammt, du hast recht. Wieder kein Titel... nur weil Ballack gefehlt hat. Mit dem hätten wir England auch 7:1 und Argentinien 6:0 weggekloppt, richtig?

England und Argentinien waren 2010 vom Niveau her einfach nicht gut genug. Nur wenn es dann gegen Teams geht, die auf einem ähnlichen Niveau sind, dann können solchen erfahrenen Führungsspieler den Unterschied machen. Den gab es 2010 leider nicht.

Naja, nur dass das Ausscheiden 2010 nicht an dem Fehlen eines Führungsspielers lag, sondern daran dass Spanien einfach besser war als wir.

Aber selbst wenn, Schweinsteiger wird genauso wenig fehlen wie Ballack, weil Schweinsteiger einfach kein Führungsspieler ist.

Naja, nur dass das Ausscheiden 2010 nicht an dem Fehlen eines Führungsspielers lag, sondern daran dass Spanien einfach besser war als wir.

Aber selbst wenn, Schweinsteiger wird genauso wenig fehlen wie Ballack, weil Schweinsteiger einfach kein Führungsspieler ist.

Das es nur daran lag habe ich ja auch nicht geschrieben, aber es war einer der Gründe dafür in diesen Entscheidungsspielen nochmal den Hebel umzulegen. Gegen Spanien und Italien hat man vom Anpfiff an die Angst gespürt.

Und das Schweinsteiger kein Führungsspieler ist sehe ich anders. Er ist der Organisator und Antreiber beim FCB/N11. Sehe ihn in der Hierarchie sogar vor Lahm.

Welcher Spieler dieser Welt ist deiner Meinung nach den ein Anführer?

Pirlo zb. Inisesta.

Ich wollte nicht schon wieder "Steuersünder" schreiben.

Müssen sie auch nicht, die müssen gute Leistungen bringen und das haben sie. Diese ganze Führungsspielerdiskussion ist einfach völlig überflüssig...sieht man ja bei Bayern...

Ich hab nicht davon angefangen, das war dein "Fan-Kollege" ;)

Hat man ja gesehen, wie toll er ersetzt wurde. Wieder kein Titel. Von der fußballerischen Qualität sicher, aber es gehört halt eben noch mehr dazu... Und genau so ein Führungsspieler (Ballack) hat in meinen Augen 2010 gefehlt.

Ich kann hier keinen Beitrag erkennen, der was von "Anführer" schreibt. Außer deine Beiträge :)

:confused::confused:

Ich kann hier keinen Beitrag erkennen, der was von "Anführer" schreibt. Außer deine Beiträge :)

@sokratis1899

Was hat das jetzt genau mit "Führungsspieler" zu tun?

Achso, Anführer wird hier Synonym zu Führungsspieler benutzt, das wusste ich nicht, sorry.

BTW: Wer ist eigentlich diese Peggy76, die sich in jede Diskussion einmischen will, aber keinen Content liefert? Kennt die wer? ***

Back