FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wie was hat das mit Führungsspieler zu tun? Es waren 4 wichtige Spiele,in denen Schweinsteiger jeweils mit der beste Mann auf dem Platz war.Ich kann mich auch gut an das DFB-Pokal Spiel in der letzten Saison gegen Dortmund erinnern,als er für mich der beste Mann auf dem Platz war.Für mich ist ein Führungsspieler jemand,der in wichtigen Spielen vorangeht und das tut Schweinsteiger mMn sehr wohl.

Wie was hat das mit Führungsspieler zu tun? Es waren 4 wichtige Spiele,in denen Schweinsteiger jeweils mit der beste Mann auf dem Platz war.Ich kann mich auch gut an das DFB-Pokal Spiel in der letzten Saison gegen Dortmund erinnern,als er für mich der beste Mann auf dem Platz war.Für mich ist ein Führungsspieler jemand,der in wichtigen Spielen vorangeht und das tut Schweinsteiger mMn sehr wohl.

:tnx:

Das ist eine Unverschämtheit, Peggy.

Wie kannst du es wagen, einfach zu posten, ohne den Führungsuser dieses Themas um Erlaubnis zu fragen.

Ab in die Ecke, und 10 Schläge auf den nackten Hintern... :zweifeln::D

Für mich gehört zu einem Führungsspieler mehr, eine gewisse Ausstrahlung, Autorität.

Wenn du danach gehst, was du schreibst, sind Messi und Ronaldo auch Führungsspieler.

Back