Dani Alves war gestern auch ne absolute Katastrophe mMn.Der ist leider viel zu unkonstant.Xavi scheint auch iwie ein wenig Spritzigkeit zu fehlen,so erscheint es mir.Aber naja sie haben Messi,also who cares.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja
Im Ernst: Verwundbar sind sie natürlich.Das hat man nicht nur gestern gesehen.Allerdings können sie einen Gegner auch in alle Einzelteile zerlegen.Ich bin sehr gespannt auf die Halbfinals.![]()
Ich fand gestern neben der fehlenden Laufbereitschaft vor allem die extrem hohe Fehlpassquote schon erstaunlich.
Hat Barca eigentlich geplant mal nen guten IV zu verpflichten? Und vielleicht einen Ersatz ala Keita?
Sogar Sergio Ramos :unfassbar:Hummels soll ein Kandidat sein.Kompany, Vertonghen und viele andere auch.Sogar Sergio Ramos :unfassbar:
Naja, Sergio Ramos kann ich mir nicht vorstellen. Hummels lässt Dortmund nicht gehen. Die anderen beiden...... scheinen diese Saison ja ganz gut zu sein. Aber halte die alle nicht für die Idealbesetzung.
Wenn Hummels will und Barca will, dann wird Hummels auch kommen![]()
Wenn Hummels will und Barca will, dann wird Hummels auch kommen![]()
Solange Barca den Prödler hier bei uns lässt... :applaus:
Piqué hat sich wehement beim Präsidenten beschwert, als er hörte, dass man Prödl holen will. Da beide ähnliche Spielertypen sind, war ihm klar, dass er seinen Platz verlieren würde.
Da der Präsident jedoch unbedingt ein Autogramm von Shakira für seinen 14jährigen Enkel wollte, hatte Piqué ihn in der Hand und Prödl bleibt bei uns.
Das nenne ich mal Sonne für Werder.
Barca wohl mit Interesse an Lewandowski und Gomez.