Ich gehe davon aus, dass er im Rückspiel zur Verfügung steht.
Das hab ich auch irgendwo gelesen. Samstag macht er pause und dann kann er mittwoch spielen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass er im Rückspiel zur Verfügung steht.
Barcelona will tomorrow decide if they lodge a formal complaint with UEFA regarding the referee's performance in yesterday's game. [rac1]

So ein Blödsinn.Was soll das bringen?
Fehler passieren eben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei um die Anfechtung des Ergebnisses geht. Eher um sowas wie offizielle Schiri-Kritik, damit es da vielleicht für Stark Konsequenzen bei der UEFA geben könnte.
Jemand schon mal erfahrungen gemacht mit Tickets kaufen für Barca Heimspiele ?
Jemand schon mal erfahrungen gemacht mit Tickets kaufen für Barca Heimspiele ?
Nö,war da nur mal bei einer Stadionbesichtigung die aber sehr geil war.Aber ein Spiel im geilstem Stadion der Welt(nach dem Weserstaddion natürlich) würde ich auch gerne mal sehen.
wenn ich karten übers internet bestell wie sieht das mit der bezahlung und lieferung der Karten aus ? Und wenn nicht über Barcelona direkt, wo bekomm ich sonst noch Karten für Heimspiele her ?
Danke schon mal

Hattest Du doch mit Werder 2mal die Möglichkeit. Oder biste noch sehr jung?
Aber 18 finde ich schon nicht mehr sehr jung.
Aber wen wundert es bei knapp 98.000 Plätzen.

Danke für die vielen information. Wir hatten überlegt fals dortmund heute weiterkommt und barca morgen, und die auslosung es ergibt zum halbfinale hin. Die karten werden zwar sau teuer aber das ist es mir wert. Wir woten ja nur mal ein spiel erleben. Also morgens hin abends spiel gucken und danach bisschen party machen und anderen morgen den ersten flieger wieder zurück nach germany![]()
Danke für die vielen information. Wir hatten überlegt fals dortmund heute weiterkommt und barca morgen, und die auslosung es ergibt zum halbfinale hin. Die karten werden zwar sau teuer aber das ist es mir wert. Wir woten ja nur mal ein spiel erleben. Also morgens hin abends spiel gucken und danach bisschen party machen und anderen morgen den ersten flieger wieder zurück nach germany![]()