Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Die Diaspora trifft sich morgen um ca. 13:30 Uhr an der Treppe vom Osterdeich unten links für die Aktion "Gemeinsam Spalier stehen für WERDER". Wer uns noch nicht kennt und aus dem Großraum Hannover kommt kann gerne dazukommen, wir beißen nicht. ;)

moin,

am donnerstag, 19h findet mal wieder ein treffen im kalabusch statt.

wir planen unter anderem einen bus zum letztens saisonspiel nach kaiserslautern zu mieten und könnten sicher noch den einen oder anderen mitfahrer gebrauchen.

aber auch sonst sind neue gesichter natürlich immer gern gesehen

wir haben noch einen freien platz in unserem bus nach kaiserslautern.
es geht am samstag um 6:45h in hannover am zob los. die fahrt kostet €40 plus karte. bei interesse pn

Moin :)
Ich sehe grade, das es organisierte gleichgesinnte in Hannover gibt :applaus:

Bin relativ frisch zugezogen (ok ich gebs zu es sind 1 1/2 Jahre), und würde gerne auch bei euch mitmischen. :). 1 Jahr mit eingfleischten Dortmund Fans Fussball gucken zu müssen hat mir nun gereicht.^^

Allerdings hab ichs ehr blöde Arbeitszeiten (schichtdienst und Wochenenddienste etc.) von daher weiß ich nicht ob man dann willkommen ist bei euch (ist man mit solchen vorraussetzungen ja nicht überall)?

Würde mich auf ne Antwort freuen :)

:) ich würde natürlich versuchen so oft so möglich zu kommen, wollte nur schonmal vorwarnen...aber da ich noch azubine bin, hab ich alle paar monate noch theorieblöcke und da hab ich dann nachmittags grundsätzlich zeit

stehen die Termine wann irh euch trefft dann immer hier?

moin beh,

bei uns ist vom schüler bis zum rentner, vom allesfahrer bis zu denen, die man zum stadionbesuch zwingen muss, alles vertreten ;)

zu unserem grilltreffen am 17.06. habe ich dir bereits eine pn geschrieben. eigentlich kommunizieren wir über dieses forum wirklich nur das nötigste; mehr geht über unser internes forum, unseren mailverteiler oder auch über facebook: http://www.facebook.com/diasporahannovera

in der sommerpause sind unsere treffen etwas spärlicher gesät; in der spielzeit treffen wir uns unregelmäßig, wenn es etwas zu besprechen gibt (und davon gibts überraschend viel), meist wochentags um 19 uhr im kalabusch in der südstadt, wo auch alle werderspiele gezeigt werden (http://www.kalabusch.de/). diese termine werden (normalerweise) auch hier angekündigt, aber um ganz sicher zugehen, empfehle ich facebook oder den mailverteiler...

in hannover geht werdermäßig auf jedenfall so einiges :svw_schal:

Jetzt ist ein Grillen geplant.

Termin wird vermutlich der 17.06. werden

Unter
http://www.diaspora-hannovera.de/
findest du mehr Infos zu uns. Satzung und ggf. ein Anmeldebogen sollten dort auch vorhanden sein.

Ja 17.6 um 19:00Uhr

Habe ne Einladung über FB dazu bekommen, habe aber dann keine Zeit!
Ich dachte erst, dass ich das schaffe und habe "vielleicht" angeklickt. In meiner Verpeiltheit habe ich natürlich vergessen, dass ich auf Geburtstag muss... Ein 30. Geburtstag... Boa sind meine Kollegen alle alt :D

Euch viel Spaß beim Grillen!!!

Back