Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Moin! :wink2:

Hier hat ja schon ewig keiner mehr was geschrieben... :denk:
Ist denn einer der aktiven oder weniger aktiven Foristen aus Hannover oder zufaelliger Weise sogar aus Burgdorf, und hat Lust, gelegentlich mal ein Spiel zusammen irgendwo in einer Kneipe zu schauen, oder sich die Fahrt nach Bremen zu teilen? Auf die Dauer ist das ewige in der Wanne sitzen, waehrend ich die Spiele schaue, irgendwie nicht so gut fuer meine Haut :ugly:

Naja - falls wer Bock hat, kann er/sie mich gerne anschreiben, in der Regel bin ich 15 Stunden am Tag online hier, da sollte die Kommunikation ganz gut funktionieren :D

:beer:

:schal:

hey Lotte

ich wohne gleich in deiner Nachbarschaft Isernhagen falls dein Post noch gilt hätte ich Interesse was die Fahrten angeht - würde mich über einen Kontakt freuen!

Grüße Raphael

Hallo liebe User!

ich komme aus der Region Hannover (Nähe Kirchhorst) und suche eine Fahrgemeinschaft zu den Heimspielen

ich habe für diese Saison 2x Dauerkarten und ab und an sogar eine von beiden über (Da unsere Kids nicht immer bei Oma untergebracht werden können)

würde mich über Feedback freuen!

Viele Grüße
Raphael

Hey.
Ich gehöre dem Fanclub Werder Bischofshol in Hannover an. Wir sind eine Truppe von rund 50 Werder-Fans, die zusammen Spiele schauen. Die meisten sind bei jedem Spiel in der Gaststätte von Arminia Hannover, dort hat unser Fanclub seine Home-Base.
Einige sind aber auch bei vielen Spielen (ich bin eigentlich bei jedem Heimspiel, plus ca. fünf Auswärtsspielen in der Saison).
Gibt also sowohl Anschluss zum in Hannover-Gucken als auch für Stadion und/oder Fahrt (in der Regel Zug).

Back