zumindest steht meine privatadresse dort nirgends 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wir treffen uns am morgigen dienstag, den 5.7.2011 um 19uhr mal wieder im kalabusch in der südstadt.
es geht hauptsächlich um die zu planenden auswärtsfahrten. außerdem habe ich noch einige schals, die verteilt werden wollen!
kommt zahlreich :svw_schal:
Hey,
ich komme aus der Nähe von Wolfsburg und habe für diese Saison eine Dauerkarte bekommen.
Einige von euch fahren doch auch sicherlich zu den Heimspielen oder?
Nun frage ich mich, ob ich mich dann ab Hannover anschließen könnte und wie ihr dann fahrt? Bus, Bahn oder Auto?!
Gruß Nils

Das wäre schonmal nicht schlecht und eine Überlegung wert!
Man könnte es ja in der tat beim ersten Heimspiel erstmal testen. Dann könnte ich mich - wenn ich weiß wann - an euch an Hannover ranhängen![]()
Diasporistische Grüße,
Mediendirektion Diaspora Hannovera

Eine neues Forum bei dem man seinen alten Nick nicht problemlos mitnehmen kann ist "eher uncool". Scheiße....![]()

moin an alle diasporisti und an die die es werden wollen!
Die diaspora trifft sich diesen mittwoch,den 10.8. Um 19 uhr in der stammkneipe kalabusch.
@mitglieder: Es geht mal wieder um allerhand organisatorische dinge rund um anstehende fahrten und aktionen in unserem beschaulichen hannover.
@bald-mitglieder: Eine gute gelegenheit für euch uns kennenzulernen!
ein paar zahlen für die allgemeinheit:
*die diaspora existiert mittlerweile seit 1 jahr, 3 monaten, 2 wochen und 3 tagen :d
*die mitgliederzahl beträgt aktuell 37!:eek:
Diasporistische grüße,
mediendirektion diaspora hannovera
Moin an alle Diasporisti und an die die es werden wollen!
Die Diaspora trifft sich diesen Mittwoch,den 10.8. um 19 Uhr in der Stammkneipe Kalabusch.
@Mitglieder: Es geht mal wieder um allerhand organisatorische Dinge rund um anstehende Fahrten und Aktionen in unserem beschaulichen Hannover.
@Bald-Mitglieder: Eine gute Gelegenheit für euch uns kennenzulernen!
Ein paar Zahlen für die Allgemeinheit:
*Die Diaspora existiert mittlerweile seit 1 Jahr, 3 Monaten, 2 Wochen und 3 Tagen
*Die Mitgliederzahl beträgt aktuell 37!:eek:
Diasporistische Grüße,
Mediendirektion Diaspora Hannovera