und andere Beiträge...
Ohne irgendwelche Behauptungen zu äußern, hier gehts nun nur um das, was andere bereits geschrieben haben. Und bisher leidet auch das Bild vom Fanclub...
Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen... Aber mal so ein kleiner Tipp für den Fanclub:
Mit diesen Ebaygeschichten wird ja auch der Fanclub an sich in Verbindung gebracht. Oben wurde bereits geschrieben, dass auch der Fanclub zur Rechenschaft gezogen werden könnte usw. Alles in allem sieht es derzeit nicht so gut für den Fanclub aus. Wenn über den ersten Vorsitzenden oder seiner Frau (je nachdem wer den Ebaynamen benutzt) Werdertickets bei Ebay verkauft werden, dann sieht es allgemein nicht gut aus für den ganzen Fanclub.
Wenn der Fanclub sich öffentlich dazu bekennen will, dass die einzelnen Mitglieder nichts damit zu tun haben, dann sollten sie dafür sorgen, dass diejenigen, die den Ebaynamen werder87 führen, sich dazu öffentlich outen und die Schuld eingestehen.
Es gibt noch viel mehr Hinweise darauf, wer den Namen führt. Dazu werde ich hier nun nichts öffentlich sagen, da es mir in Vertrauen gesagt wurde. Aber ich habe ja eine Ebayantwort gepostet. Darin wurde eine Frage an an werder87 zeigt und die Antwort war die Adresse von Kabelitz... In diese Richtung gibts noch mehr Hinweise...
Wenn der Ebayer werder87 sich outet und die Schuld eingesteht, dann fällt kein schlechtes Licht mehr auf den Fanclub an sich... Redebedarf im Fanclub dürfte ja eh genug bestehen. Würde man die Sache schon jetzt von Seiten des Fanclubs aufklären, dann sieht das noch besser aus, als wenn nur Werder das feststellt, was hier auf Fotos schon nachgewiesen wurde... Wenn der Fanclub sich vorab um "Aufklärung" kümmert, dann ist das vorteilhafter...
das wäre für den fanclub das beste um glimpflich aus der sache rauszukommen. redet miteinander und dann könnt ihr euch gleich von herrn K. aus E. trennen. bin immer noch verwundert das derjenige sebst keine stellungnahme mehr abgibt oder irgend einen betrag kommentiert. ich hoffe für alle das dies thema bald ein ende findet

.