G
green white
Guest
nun ja..
das wäre weder der erste noch der letzte Fan-Club, der "groß" im ebay-Geschäft mitmischen würde.
@serisvw Ich glaube nicht, dass Du Dir vorstellen kannst, welche Flächenbrände (im Gegensatz zu Deiner "verbrannten Erde") im Hintergrund lodern, von denen die Öffentlichkeit garnichts mitbekommt.
Mal abgesehen davon, dass ich CK aus E. für durchaus so dusselig bzw. vermeintlich clever halte, dass er aus welchen Gründen auch immer glaubt, dass ihm der ebay-Handel nicht nachzuweisen ist.
Der vermeintlich oberschlaue Versuch, Karten über (Ehe-)Frauen oder Verwandte einzustellen, ist schon mehrfach gescheitert.
Wenn sich Christian hier hinstellt und von allem angeblich nichts wissen möchte, muss er mit dem Echo leben können.
Mir ist das persönlich völlig schei..ssegal, ob seine Mutter, Tante, Schwester oder Ehefrau oder sein Vater, Onkel, Bruder, Neffe oder wer weiß ich) die Karten vertickt hat (und wenn Christian meint die Schuld unter Umständen auf Tino schieben zu können - der Schuß könnte ebenfalls nach hinten losgehen. Über Eure Stendal-Connection bei ebay verliere ich hier keine weiteren Worte. Mich ko...tzt es persönlich aber extrem an, wenn hier jemand meint, Andere für dumm verkaufen zu können)
Wenn - und dieser Vermutung schenke ich absolut Glauben - Karten, die BEVORZUGT (aufgrund des Fan-Club-Status) bestellt wurden, bei ebay gelandet sind, hat sowohl der Fan-Club ein Problem als auch der 1. Vorsitzende.
Welche Schlaumeier sich übrigens die Regel ausgedacht hat, dass JEDER Fan-Club UNABHÄNGIG von der Mitgliederzahl das VOLLE Kontingent von 50 Karten BEVORZUGT bestellen kann, würde mich sehr interessieren.
(jeder Hans und Franz kann sich mit 5 Persönchen bei Werder registrieren lassen und ist damit prinzipiell einem jahrzehnte alten Fan-Club bei der Bestellung gleichgestellt)
Und Fälle, in denen Fan-Clubs das komplette Kontingent nach Zuteilung bei ebay eingestellt haben, gibt es eine ganze Menge. (und Werder greift oftmals nur halbherzig durch..ich kann Euch aber bestätigen, DASS etwas getan wird)
Warten wir mal ab, was die Werder-Prüfung in diesem Fall ergibt.
Bin ja mal gespannt, wann Christian sich hier das nächste Mal äußert und da ihm hier ja schon Leute zur Seite stehen. In einem Fan-Club sollte meines Erachtens auch von den Mitgliedern durchaus überprüft werden, was und wieviele Karten bestellt werden und was aus diesen Karten wird.
...und sich nicht nur wundern, von welchem Geld die Fan-Club-Party oder die neue Fahne bezahlt wird...oder noch schlimmer, woher das neue Auto oder die Urlaubskarte kommt.
gwg
svwb
Die Leute, die ihm hier zur Seite stehen, (dazu gehöre ich auch) respektieren eben, das wir in einem Rechtstaat leben. Und in diesem unseren Rechtstaat ist JEDER solange als unschuldig anzusehen, bis ihm seine Schuld bewiesen wurde.
Es ist dein gutes Recht zu vermuten, das Karten bei ebay gelandet sind, aber eine Vermutung ist eben kein Beweis.
Und das von dem Geld, vorrausgesetzt, es ist wirklich so gewesen, Autos oder Urlaubsreisen finanziert wurden - also wirklich, man kann auch alles übertreiben !
Es hat bis jetzt keine Fanclubparty gegeben. Auf der Mitgliederversammlung am 21.05.2011 wurde gegrillt, aber den Unkostenbeitrag dafür hat jedes Mitglied selbst getragen und wenn Nicole ehrlich ist, wird sie das auch bestätigen können, denn sie selber hat noch gefragt, was sie Schuldig ist, weil sie eine Stunde zu spät da war und nach ca. 30 Minuten wieder gegangen ist.
Es wurden Materialien für eine 5x5m Fahne angeschafft und sogar Fanclubschals in Auftrag gegeben, aber auch da wurde der Rechnungsbeitrag durch ALLE Mitglieder geteilt, Christian hat nichts von dem alleine bezahlt !
Aus deinem Beitrag entnehme ich, das du Christian wohl näher kennst. Wenn dem so ist, könntest du mir bitte mal eine Frage beantworten, die mich nun doch interessiert : Was bitteschön ist die Stendal - Connection ?