Deswegen wird hier doch vorgeschlagen, dass Chistian zurücktreten sollte. Oder ihr als übrige Fanclubmitglieder unternehmt was. Denn es ist nachgewiesen, dass die Ebayverkäufe aus seinem Hause kommen! Das geht ja auf den von mir geposteten Bildern klar hervor. Wenn ihr schnell was unternehmt, dann könnt ihr für den Ruf was tun. Wenn natürlich weiterhin hier die Mitglieder aufschlagen und so tun, als wäre an den Vorwürfen garnichts dran, dann sieht das halt für den gesamten Fanclub scheiße aus! Ich wurde ja lange als Lügnerin dargestellt. So steht das ja auch in der Stellungnahme auf der HP. Es ist daher nicht anders möglich, Bilder als Nachweise zu posten. Die Bilderzeigen, was ich aussage und immer ausgesagt habe. Aus dem Hause Kabelitz kommen Ebayticketverkäufe. Selbst das wird in der Stellungnahme klar als Lüge verneint. Es steht dort wortwörtlich, dass niemals Tickets bei Ebay verkauft wurden. Jedoch sagen die Bewertungen etwas anderes aus. Denn es wurden Werder-Tickettverkäufe (gegen Wolfsburg, Freiburg, Frankfurt, auswärts Hamburg usw) getätigt.
Vor Abschluss der Prüfung solltet ihr als übrige Fanclubmitglieder reagieren! Nur wenn ihr Euch klar dagegen bekennt und etwas für die Aufklärung tut, dann hebt das den Namen des Fanclubs. Andauernde Zusprechungen (der arme Christian, der hat damit bestimmt nihcts zu tun usw), die zeigen halt das Bild, was andere hier gesehen und beschrieben haben. Wer nicht klar sich dagegen ausspricht und nicht klar was dagegen tut, der sieht am Ende halt arm aus. Denn es ist immer besser, wenn ihr als "übrige" Fanclubmitglieder etwas unternehmt, bevor Werder die Untersuchungen abgeschlossen hat. Das schafft ein anderes Bild!
Peggy hatte vorgeschlagen, Christian sollte wenn dann eher zurücktreten, wenn die Satzung einen Ausschluss nicht erlaubt. Ich werde dazu meine Meinung nichts abgeben. Jedoch sollte man bedenken, dass auch so eine Aussage nur für die übrigen Fanclubmitglieder zu werten ist.
Egal wie die Sache ausgeht, das Bild vom Fanclub ist nun schlecht. Wie schlecht, das könnt ihr nun noch steuern. Macht ihr nichts, dann bleibt es schlecht. unternhemt ihr was, könntet ihr eventuell noch was reißen!
Wer für den Fanclub kämpfen will, kämpft gleichzeitig gegen werder87 und die Ebaygeschichten!
Wer nicht kämpft, zeigt vielleicht unbewusst ein Bild, was eher schädlich wirkt!
Ich höre hier immer nur die gutgemeintesten Ratschläge. Wir als Fanclubmitglieder sollen was unternehmen. Wir sollen reagieren. Wir sollen kämpfen. Wir sollen klar dagegen Stellung beziehen.
DANN SAG MIR DOCH ENDLICH EINMAL JEMAND WIE DENN !!!
Jeder meint hier, uns gute Ratschläge erteilen zu können, was wir machen und wie wir uns verhalten sollen. Nur wie das konkret aussehen soll - dazu habe ich bis jetzt noch nicht einen Satz hier gelesen.
Die meisten von euch sind der Meinung, Christian sollte zurücktreten - er sagt, das wird er nicht machen, weil er sich keiner Schuld bewusst ist. So - und nun ? Warum kann denn nicht einfach akzeptiert werden, das er die Entscheidung von Werder abwarten will und sich dann dazu äussert und die daraus nötigen Konsequenzen zieht ?
Ihr macht euch Gedanken um unseren Ruf ? Ihr sorgt euch um das Bild, das unser Fanclub abgibt ? Warum eigentlich ? Warum liegen wir euch denn so am Herzen ?
Macht euch nicht lächerlich !!! Von einigen Ausnahmen abgesehen ist doch der Fanclub von den meisten hier unter Generalverdacht gestellt worden. Für die meisten von euch war doch von Anfang an klar, das, immer vorrausgesetzt, es ist wirklich so gewesen, wir alle von den ebayverkäufen gewusst und das auch toleriert haben. So sieht es doch mal aus !
Unser Ruf, sofern wir den überhaupt hatten, und das Bild, das unser Fanclub abgibt, ist im Eimer, da gibt es nichts mehr dran zu rütteln !
Ich persönlich habe noch nie eine Eintrittskarte bei ebay eingestellt und verkauft, noch habe ich jemals eine an die verfluchten Schwarzmarkthändler verkauft oder eine von denen gekauft. Lieber würde ich mir beide Arme abhacken, als so tief zu sinken ! Das werden natürlich die wenigsten von euch glauben, ist mir schon klar ! Aber ich kann das auch garnicht gemacht haben, weil ich von Werder noch nie eine Eintrittskarte erhalten habe.
Und das ist jetzt mein voller ernst : All denen, die mir nicht glauben, lasse ich gerne etwas schriftliches zukommen. In diesem Schriftstück, welches von mir unterschrieben wird, verzichte ich auf meine Datenschutzrechte. Damit könnt ihr euch dann an Werder wenden und euch erkundigen, ob ich jemals eine Eintrittskarte bestellt und diese dann auch erhalten habe.
Wenn Werder aufgrund der Fakten und den hier genannten Beweisen entscheidet, das Christian das tatsächlich alles gemacht hat, werden sie uns als Fanclub für die Kartenvergabe sperren und uns als offiziellen Fanclub aus den Register streichen. Dann ist es sowieso nicht mehr von Belang, ob er zurücktritt. Ich habe schon einmal geschrieben, wenn das alles so kommt, machen wir eben als inoffizieller Fanclub weiter. Und als solcher brauchen wir nicht mal einen 1. oder 2. Vorsitzenden, weil dann nichts mehr offiziell ist.
Wenn Christian das wirklich gemacht hat, dann hat er eine riesengroße Sch......gebaut, wofür er dann bestraft wird und worüber wir uns dann auch ausgiebig unterhalten werden, denn das kann, darf und werde ich nicht so einfach hinnehmen ! ABER - für mich ist das kein Grund, ihn dann lebenslänglich zu verdammen und in die Wüste zu schicken. Ich kann mit Recht behaupten, das ich ihn von allen hier am besten kenne. Diejenigen, die dann noch im Fanclub verbleiben, Christian und ich - wir werden als Truppe weitermachen, egal, was jetzt passiert !!!