Mir war das entsprechende Ebay-Profil auch schon aufgefallen, weshalb ich die Angelegenheit hier verfolgt habe! Nur mal zur Chronologie:
Der Verdacht, dass das Ebay-Profil 'werder87' mit dem User 'christianemden87' in Zusammenhang steht, wurde am 18.04.2011 im Ticket-Threat zum BVB Spiel geäußert. Die Jahresversammlung von 'Green White Generation Bremen' fand aber erst am 21.05. statt. Und auch erst danach wurden die Differenzen mit 'Nicole' öffentlich.
Übrigens schrieb christianemden87 am 18.04.2011
Soviel mal dazu, wer das Thema hier öffentlich gemacht hat!
Und wenn nun der Vorstand eines Fanclubs 'im Auftrag aller Mitglieder' - wie es auf der Homepage zu lesen ist - eine Stellungnahme zu genannten Vorwürfen veröffentlicht, dann ist doch wohl davon auszugehen, dass die erhobenen Anschuldigungen zumindest gegenüber den Mitgliedern nachhaltig entkräftet wurden, oder?
OsterdeichHB liegt da wohl doch nicht so falsch.
An Stelle der betroffenen Fanclub-Mitglieder würde ich jetzt mal die Füße still halten und abwarten, wie Werder diese ganze Angelegenheit beurteilt...
Grüße - spektro

Danke für den Beitrag. Ich habe wie gesagt nichts mit der Veröffentlichung des Verdachts zu tun. Ich habe lediglich von Beleidigungen usw auf der Versammlung gesprochen. Was ich dort in Sachen Ebaygeschichten angesprochen habe, das ist auch dort geblieben! Hier im Forum habe ich erst garnichts davon geschrieben!
Das wird hiermit von mir bestätigt, sie hat uns tatsächlich darauf angesprochen. Da ist aber niemand so richtig drauf eingegangen, aus was weiß ich welchen Gründen, somit wurden da ein paar Worte drüber gesprochen und es ging ja auch noch um andere Sachen, über die geredet wurde, also habe ich dem jetzt nicht die Bedeutung beigemessen, was wahrscheinlich zugegeben ein großer Fehler von mir war.
Denn eines kannst du mir glauben - Hätte ich gewußt, was das für Wellen schlägt, wäre da wesentlich intensiver drauf eingegangen worden, damit hätte sich vielleicht einiges klären und verhindern lassen...
Aber eines möchte ich auch noch dazu sagen : Die Person, die den Stein ins Rollen gebracht hat und hier quasi als Anklägerin auftritt, ist zumindestens so objektiv, hier nicht den gesamten Fanclub unter Generalverdacht zu stellen, weil sie es nicht weiß und keine Behauptungen in die Welt setzen möchte.
Da sollten mal einige intensiv drüber nachdenken....
Danke, dass das hier mal so offen beschrieben wird von jemandem, der dabei war!
@baumi6 werdermaus usw:
Ich habe die Ebaygeschichten nicht öffentlich gemacht. Ich habe das Gespräch mit dem Fanclub gesucht. Ich habe gesagt, dass der Verdacht im Raume steht und es den Beweisen nach ganz stark danach aussieht. Ich wollte wissen, was der "Hauptverdächtige dazu sagt. Wie auch schon beschrieben wurde, darauf wurde nicht eingegangen. Ich hatte auch noch PN-Kontakt zu Christian. Wie gesagt, ich wollte das nicht in der Form öffentlich machen. Den Job hat Christian übernommen!
-Ich habe keine Behauptungen hier geäußert! Ich habe lediglich schriftlich und bildlich dokumentiert, was sehr nach Ebayhandel aussieht.
-Ich habe dokumentiert, wie man von werder87 zu Kabelitz Emden kommt. Dann habe ich noch gesagt, wie der Kontoinhaber heißt, auf dessen Konto das Geld einer anderen Aktion überwiesen werden sollte.
-Ich habe eine Antwort auf eine Ebayfrage gepostet. Da wollte ich einen Artikel ansehen. Ich habe eine Adresse bekommen. Diese ist die selber vom Hause Kabelitz (verglichen mit dem Fanclub-Impressum)
Das sind alles keine Behauptungen oder Unterstellungen. Das ist alles belegt durch Bild und Text.
Wenn ihr das als falsch anseht, ok. Aber ich bin nicht zuerst mit den Ebaygeschichten hier an die Öffentlichkeit gegangen! Nein, ich habe die Sache beim Fanclub angesprochen. Ich habe dort ja auch niemanden beleidigt, sodass die Sache von meiner Seite weniger ausartete. Aber ok, das Thema ist durch und gehe nun nicht weiter drauf ein...