Wie gesagt ich bzw der Fanclub haben nie Karten über Ebay Verkauft.
Klar sieht man bei dieser Person,das Kartenverkauft wurden.
Und ja wie man jetzt sieht ist es auch der gleiche Nachnahme,aber meinen Nachnahmen gibt es auch nicht nur einmal.Selbst hier in Emden gibt es mehrere Familien mit den ich aber noch nicht mal Verwand verschwegert oder sonst was bin.
Bloss weil ein Herr Schmidt Karten bei Ebay Verkauft und aus Weis ich wo kommt,kann man auch nicht jeden Schmidt damit reinziehen.
@Nicole
Ja wir sind uns sicher das es nur ein Racheding ist,weil es gibt keine Fakten,und auch keine Beweise dafür weil es alles nur gelogen ist von der Person!
So wie oben schon geschrieben.Und wenn du doch so Schlau bist den schaue doch mal Richtig nach,weil den kann man sogar sehen wie die Person mit kompletten namen heiß,und den würdest du auch sehen das es sich da auch um eine Frau handelt.
Und so hast Du doch das zugegeben, wofür ich als Lügnerin bezeichnet werde! Ebayverkäufe im Hause Kabelitz!
Macht das denn einen Unterschied ob Du oder Deine Frau die Karten bei Ebay verkaufen? Ich denke, den Unterschied macht es nicht. Und wenn man sagt, das die Tickets aus dem Hause Kabelitz kommen und Du somit zugibst, dass Deine Frau die Ticketverkäufe getätigt hat, dann ist es doch das, was hier angeklagt wird. Oder kommt nun die Ausrede, dass alle Familien, die Kabelitz heißen, in der Wohnung wohnen, in der auch Du wohnst?
Ich kann mich dann vielleicht bei Dir entschuldigen, weil Du es nicht warst. Aber dass deine Frau es war, macht die Sache kein Stück besser! Und wenn dann gesagt wird, dass die Ebayverkäufe aus dem Hause Kabelitz kommen, dann ist nicht gelogen!
Ja wir haben Kontakt mit den Herrn Freudrich.
Und die kompletten Prüfungen sind wohl am anfang nächster Woche abgeschlossen und den meldet er sich endweder Telefonisch oder per Email.
Weil auch wenn es jetzt Blöd klingt aber habe echt kein Plan wie da meine Adresse reinkommt.Bin nur zufrieden das Werder es jetzt Prüft und alles und den denke ich mal ist die Sache auch endgültig für alle geklärt
Du hast keinen Plan, wie Deine Adresse da reinkommt, gibst aber zu, dass der Ebayname einer Frau gehört?
Das ist der Ebayname Deiner Frau! Und die Kontodaten lauten auf den Zwischennamen Deiner Frau! Das ist herausgekommen, weil sich ein unzufriedener Ebayer gemeldet hat! Diese Person hat genannt, an wen sie das Geld bei einer Auktion überwiesen hat...Was soll man dazu noch sagen?