Naja gibt halt immer welches die nichts besseres zutun haben!
Das tut mir beim Lesen weh!!! Egal worum es in dieser Diskussion geht, bitte nicht so viele Rechtschreibfehler machen. Das wirkt so komisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja gibt halt immer welches die nichts besseres zutun haben!

Unsere Hp hat jetzt ein neues Design!
Wenn jemand noch ein paar Verbesserungsvorschläge hat,den immer her damit!
@Tiniwerder
Es gibt keine Diskussion,ich habe nur das geschrieben was ich dazu denke.
Aber nicht jetzt eine Diskussion anfangen,warum ich das schreibe was ich denke habe ich keine Lust drauf![]()

Sie hat WAS???
Das geht jetzt ja wohl n bissel zu weit,oder?
LG aus Braunschweig!
Ja das sind den Leute die mit gewissen sachen nicht umgehen können,und den fällt den nichts besseres ein als so ein Scheiß zumachen.

Also ich habe mir mal das Profil von werder87 bei ebay angeschaut sowie die Bewertungen durchgelesen.
Mir erschliesst es sich einfach nicht, woran man festmachen kann, das das Profil von werder87 aus dem Hause Kabelitz kommt.
Vielleicht bin ich zu blöde dazu - aber dann kann mich ja vielleicht mal einer aufklären, woran man das denn nun festmacht...
Lässt es sich nicht einrichten, das man sich mit Ebay in verbindung setzt und fragt, ob die Anschrift der Person, die die Karten verkauft hat mit der Anschrift von "christianemden87" überein stimmt?
Dann hätte man einen ganz klaren beweis ob es stimmt, oder nicht.![]()

wie im vorigen Beitrag geschrieben wird es ja grade auch von den Herr Freudrich bearbeitet und hoffe dan ganz einfach nur das die Vorwurfe aufhören.
Da ich keine Karten über Ebay Verkauft habe und wenn werder auch der ansicht ist den muss es doch für die anderen Leute auch ausreichen oder ?
Hat sich Werder dahingehend denn schon geäussert euch gegenüber. Weil die Nachricht von werder87 von ebay beinhaltet deine Adresse die auch auf eurer HP vermerkt ist.