das "nackte" Trikot behalten und in 10 Jahren verhökern dürfte die Lukrativität nochmals steigern![]()
Wenn es dann noch ein Away is umso mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das "nackte" Trikot behalten und in 10 Jahren verhökern dürfte die Lukrativität nochmals steigern![]()
Gibt es irgendwo noch Torwart Trikots ohne Werbung ?
Gibt es irgendwo noch Torwart Trikots ohne Werbung ?
Die gab es offiziell doch gar nicht, oder?
Nun ja, dann muss ich halt wo anders mein Glück versuchen...Zitat von koma-känguruh;2498427:Moin. Kann man im Fanshop immer nen (mitgebrachtes) Trikot beflocken lassen? Oder geht dies nur am Spieltag?

Heute kam mein 2tes Away an. Nachdem ich schon am Donnerstag eins bekam :applaus:
Hab nun 2 Aways mit Sponsor
Ein Home ohne Sponsor
Und das Weihnachtsbaum Trikot :applaus:
Nicht schlecht 
Ja, gibt's denn gar keine Weihnachtstrikots mehr???
Finde ich auch etwas Schade, hätte man zumindest noch bis 31.12. laufen lassen können :/
ich würde mir auch noch eins kaufen aber diese hühnerbrüste vom einkauf bei werder oder bei nike stellen nur xxl her. ich sehe damit aus wie eine bockwurst kurz vorm platzen.
darum vordere ich werder und nike auf trikot auch in 4xl oder grössen zu verkaufen
ich würde mir auch noch eins kaufen aber diese hühnerbrüste vom einkauf bei werder oder bei nike stellen nur xxl her. ich sehe damit aus wie eine bockwurst kurz vorm platzen.
darum vordere ich werder und nike auf trikot auch in 4xl oder grössen zu verkaufen

Ja,auf 3000 stk.
Stand im Shop aber nicht dabei oder es war im ganz Kleingedruckten versteckt.