Fanartikel / Fanshop

Jetzt wollt ich mir das Torwart Trikot in Gr 158/170 bestellen. Als Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Sebastian Mielitz Fan. Aber das ist nicht lieferbar.... Da denkste, nimmste Größe S, da wächst er nicht so schnell raus - Auch momentan nicht lieferbar! :zzz: Nun ja, dann muss ich halt wo anders mein Glück versuchen...

ich würde mir auch noch eins kaufen aber diese hühnerbrüste vom einkauf bei werder oder bei nike stellen nur xxl her. ich sehe damit aus wie eine bockwurst kurz vorm platzen.
darum vordere ich werder und nike auf trikot auch in 4xl oder grössen zu verkaufen

ich würde mir auch noch eins kaufen aber diese hühnerbrüste vom einkauf bei werder oder bei nike stellen nur xxl her. ich sehe damit aus wie eine bockwurst kurz vorm platzen.
darum vordere ich werder und nike auf trikot auch in 4xl oder grössen zu verkaufen

Wird es nicht geben, weil es unwirtschaftlich wäre. In dieser Größe würde es grob geschätzt 100 Käufer geben, da lohnt sich der Aufwand nicht mal ansatzweise.

schade nur, dass der baum nur aufgummiert ist und nicht wie beim original was ich von vor nen paar jahren hab eingestickt ist...

ansonsten lass ich das in der schachtel

Back