Fanartikel / Fanshop

Interessant wird auch sein, was ggf. nach Weihnachten mit Rest-Trikots passiert. Zum normalen Preis wird sich das m Februar erst recht niemand mehr holen...

Möchte ein bedrucktes Trikot umtauschen. Unter den Trikots im WB Fanshop steht ja "Trikots mit individueller Beflockung sind vom Umtausch ausgeschlossen." Gilt das nur für extra für mich angefertigte Beflockungen, oder auch für mich mit dem regulären Spielerdruck bedruckte Trikots?

Oder anders: Können Trikots mit dem ganz normalen Spielerdruck umgetauscht werden?

Edit: Habe im FS angerufen, Trikots mit Standard-Beflockung können getauscht werden.

:zweifeln:

Frage mich noch immer wieso Werder das diese Saison nicht auf die Reihe bekommt das Away Trikot zu jeder Zeit und in allen Größen zu liefern.

Wenn das bis Weihnachten nicht in XXL klappt dann werden die Trikots nur noch im "Ausverkauf" zum Saisonende geholt ...... was soll ich denn mit einem XL Trikot das man im Winter nicht über der Jacke tragen kann .......

PS. ....... sogar der HSV bekommt das auf die Reihe :mad:

TROTZDEM :applaus:

LEBENSLANG GRÜN-WEISS

Das Weihnachtstrikot ist ja auch kein Spielertrikot, sondern lediglich ein ganz "normales" Fanshoptrikot als Sonderedition - mit Werder-Tannenbaum anstatt normaler Werder-Raute. Ein normales Fanshoptrikot kostet 74,95€, das Weihnachtstrikot 99,95€, die Differenz ist noch in Ordnung, zumal es ja auch noch eine Geschenkverpackung, etc. dazu gibt.

Ich glaube aber, dass die gesamte Aktion eher misslungen ist, da sich die Mehrheit der Trikot-Käufer kein Weihnachtstrikot zulegen wird - aufgrund des Preises! Das Weihnachtstrikot ist eher etwas für Trikotsammler oder diejenigen, die das Trikot nicht unbedingt (häufig) tragen wollen. Die Stückzahl soll grundsätzlich zwar begrenzt sein, aber eine genaue Auskunft wie viele Weihnachtstrikots überhaupt existieren, gibt es bei Werder auch nicht.

Das 111-Jahre Trikot war erstens aufgrund der megamäßigen begrenzten Stückzahl der Hammer und zum anderen, weil es sich wirklich um ein "echtes" Spielertrikot handelte.

bis auf das mit dem Preis gebe ich dir recht.

wieso geht es bei anderen Vereinen auch
http://www.lms-ticket.de/rwerfurt-s...dukte&id=44a79409-b9a7-4584-8974-2832d7791efa

ist zwar nicht schick aber der Preis ok:-)

mit dem 111 Trikot, darf ich nicht dran denken....:wand:

Kurze Frage: wenn man ein Home Trikot ohne Sponsor hat, besteht die Möglichkeit, sich nachträglich (direkt bei Werder) den Wiesenhof Sponsor anbringen zu lassen? Mein Bekannter hat dies (unverständlicherweise) vor und meinte, dass er irgendwo gehört und/oder gelesen hätte, dass man sein Trikot ohne Sponsor zu Werder bringen könne und dort würde es dann nachträglich mit Wiesenhof beflockt. :roll:

Weiß dazu irgendjemand was?

Kurze Frage: wenn man ein Home Trikot ohne Sponsor hat, besteht die Möglichkeit, sich nachträglich (direkt bei Werder) den Wiesenhof Sponsor anbringen zu lassen? Mein Bekannter hat dies (unverständlicherweise) vor und meinte, dass er irgendwo gehört und/oder gelesen hätte, dass man sein Trikot ohne Sponsor zu Werder bringen könne und dort würde es dann nachträglich mit Wiesenhof beflockt. :roll:

Weiß dazu irgendjemand was?

;)

Back