Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant wird auch sein, was ggf. nach Weihnachten mit Rest-Trikots passiert. Zum normalen Preis wird sich das m Februar erst recht niemand mehr holen...

Im Online-Fanshop sind gerade wieder Away-Trikots erhältlich. Selbstverständlich mit Sponsorendruck.
hab schon eins hier, und noch eins bestellt.
Die gibts seit Dienstag wieder im Shop.
Ah, ok.. habs nur eben zufällig gesehen..

+
Wenn das bis Weihnachten nicht in XXL klappt dann werden die Trikots nur noch im "Ausverkauf" zum Saisonende geholt ......

Das Weihnachtstrikot ist ja auch kein Spielertrikot, sondern lediglich ein ganz "normales" Fanshoptrikot als Sonderedition - mit Werder-Tannenbaum anstatt normaler Werder-Raute. Ein normales Fanshoptrikot kostet 74,95, das Weihnachtstrikot 99,95, die Differenz ist noch in Ordnung, zumal es ja auch noch eine Geschenkverpackung, etc. dazu gibt.
Ich glaube aber, dass die gesamte Aktion eher misslungen ist, da sich die Mehrheit der Trikot-Käufer kein Weihnachtstrikot zulegen wird - aufgrund des Preises! Das Weihnachtstrikot ist eher etwas für Trikotsammler oder diejenigen, die das Trikot nicht unbedingt (häufig) tragen wollen. Die Stückzahl soll grundsätzlich zwar begrenzt sein, aber eine genaue Auskunft wie viele Weihnachtstrikots überhaupt existieren, gibt es bei Werder auch nicht.
Das 111-Jahre Trikot war erstens aufgrund der megamäßigen begrenzten Stückzahl der Hammer und zum anderen, weil es sich wirklich um ein "echtes" Spielertrikot handelte.

Du glaubst doch nicht, dass es im Ausverkauf am Saisonende noch Auswärts-Trikots geben wird![]()

Kurze Frage: wenn man ein Home Trikot ohne Sponsor hat, besteht die Möglichkeit, sich nachträglich (direkt bei Werder) den Wiesenhof Sponsor anbringen zu lassen? Mein Bekannter hat dies (unverständlicherweise) vor und meinte, dass er irgendwo gehört und/oder gelesen hätte, dass man sein Trikot ohne Sponsor zu Werder bringen könne und dort würde es dann nachträglich mit Wiesenhof beflockt.
Weiß dazu irgendjemand was?

Das "nackte" Trikot bei eBay verhökern und dann eines mit Sponsor zu kaufen könnte evtl. lukrativer sein![]()