Wo sonst sollte ein 17-jähriger spielen?
Wie du schriebst, im Nationalkader
(wenn es nach Cyril geht, verdirbt ihm wohl Werder gerade seine Karriere^^)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sonst sollte ein 17-jähriger spielen?
(wenn es nach Cyril geht, verdirbt ihm wohl Werder gerade seine Karriere^^)Er hat doch einen Vertrag bis 2024, wo ist das Problem? Und wenn er danach gehen will, so what, thank you and goodbye.Wie du schriebst, im Nationalkader(wenn es nach Cyril geht, verdirbt ihm wohl Werder gerade seine Karriere^^)
Er hat doch einen Vertrag bis 2024, wo ist das Problem? Und wenn er danach gehen will, so what, thank you and goodbye.
Das haben wir doch schon mehrmals durchgekaut. Wenn der 18jährige sich schon in der Spitze sieht, obwohl Die Verantwortlichen anderer Meinung sind, dann muss er eben gehen. Die Beispiele im Artikel sowie Beispiele aus den aktuellen Ligen zeigen eindeutig, in welche Richtung es vornehmlich geht, Ausnahmen bestätigen auch hier die RegelKurz, damit hier keine Irritationen entstehen. Ich hatte lediglich meine Meinung geäußert und dabei auf das Konstrukt Fördervertrag reflektiert.
Ich hatte es hier im Thread bereits mehrfach beschrieben.
Chiarodia hält im nächsten Sommer die Fäden selbst in der Hand. MM ist nur, dass wenn seine Entwicklung stimmt, seine Leistung in der
U 19/Italien weiterhin so gefestigt ist, er durchaus mehr als interessant für Vereine der Serie A ist und vielleicht sogar darüber hinaus.
Ich habe nicht behauptet, dass er unzufrieden ist. Das er nun hier Regio spielt heißt was? Das er bei der Erstligamannschaft trainiert heißt was?
Für solche Spieler mit diesem Niveau geht es um Spielperspektive. Die sehe ich im Moment nicht, weil der Kader gespickt ist mit IV, aber das
soll nichts heißen. Es ist ja auch nur mein Gefühl.
Zur Klärung:
Das Problem mit Profiverträgen für Jugendspieler - Hertha BASE
Er hat doch einen Vertrag bis 2024, wo ist das Problem? Und wenn er danach gehen will, so what, thank you and goodbye.

Das ist doch Quatsch und habe ich auch nicht gesagt aber wo ist denn seine Perspektive, wenn 4 oder 5 Spieler auf seiner Position vor ihm stehen?Wie du schriebst, im Nationalkader(wenn es nach Cyril geht, verdirbt ihm wohl Werder gerade seine Karriere^^)
Das ist doch Quatsch und habe ich auch nicht gesagt aber wo ist denn seine Perspektive, wenn 4 oder 5 Spieler auf seiner Position vor ihm stehen?
Wo impliziert das denn, dass Werder ihm die Karriere verbaut?Und jetzt wiederholst du es sogar noch mal...

Die anderen Spieler stehen ganz offensichtlich leistungstechnisch vor ihm
Ja und?Der Junge ist gerade mal 17 Jahre alt geworden, sag mal was redest du??

...in Liga zwei.Glückwunsch, Fabio!
Ist fast an mir vorbeigegangen, weil er schon vor einiger Zeit sein Debüt hatte.