Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Trickkleid?
Du zerrst links oder rechts und hast plötzlich einen anderen Look oder bist nackt. So in der Art.![]()

Doch. Reicht!Aha. Hatte doch die Schwützerin, oder? Oder reicht es nicht, das eigentliche Outfit mit Gardinen zu verdecken und dann plötzlich etwas anderes zum Vorschein zu bringen, um als Trickkleid durchzugehen? ^^

Island kommt auf jeden Fall weiter.Polen fand ich jetzt eher langweilig und ist nicht meine Schiene.
Ich habe meine Rangfolge schon fertig. Mal schauen wie viel Treffer ich lande beim Weiterkommen.
1. Norwegen
2. Lettland
3. Schweden
4. Slowenien
5. Tschechien
6. Malta
7. Portugal
8. Litauen
9. Schweiz
10. Irland
------
11. Island
12. Montenegro
13. Zypern
14. Polen
15. Aserbaidschan
16. Israel
17. San Marino
Zitat von Südstern;3134994:Hihi, genau. Als Beispiel hier mal der Siegertitel von 2002. ab Minute 3.00
Habe eben mal ein bißchen gegoogelt und mich dabei belehren lassen, daß die modernen Bühneneffekte die Trickkleider ziemlich verdrängt haben.
edit @Prinz: Die Sache mit den Gardinen zählte für mich nicht so richtig.![]()

Mein heutiger Favorit ist eindeutig: Irland! :daumen:
Island kommt auf jeden Fall weiter.
Egal! Ich finde das Lied auch nicht gerade super. aber das Gesamtpaket ist einfach zu ESC-kompatibel für ein Ausscheiden.Bin ich mir nicht so sicher. Die letzten Abschneiden der Isländer waren nicht all zu gut.
Hast Du die denn mal singen gehört? Oder geht es bei Dir nur nach der Optik?Oiii die Italiener. Ein Nerd, ein Conchita-Imitator und ein Magier. Bombastische Combo!
Hast Du die denn mal singen gehört? Oder geht es bei Dir nur nach der Optik?
Für mich der klare Favorit!

Das war dann wohl, eine Trefferquote wie bei den Hasis. Ich hatte mich mit Island allerdings auch verschätzt.:bier:Polen fand ich jetzt eher langweilig und ist nicht meine Schiene.
Ich habe meine Rangfolge schon fertig. Mal schauen wie viel Treffer ich lande beim Weiterkommen.
1. Norwegen
2. Lettland
3. Schweden
4. Slowenien
5. Tschechien
6. Malta
7. Portugal
8. Litauen
9. Schweiz
10. Irland
------
11. Island
12. Montenegro
13. Zypern
14. Polen
15. Aserbaidschan
16. Israel
17. San Marino
Das war dann wohl, eine Trefferquote wie bei den Hasis. Ich hatte mich mit Island allerdings auch verschätzt.:bier:

Ja, hat mich überrascht diese miese Trefferquote. Vor allem Israel, WARUM?![]()