Eurovision Songcontest (ESC)

Du zerrst links oder rechts und hast plötzlich einen anderen Look oder bist nackt. So in der Art.:D

Hihi, genau. Als Beispiel hier mal der Siegertitel von 2002. …ab Minute 3.00 :D

Habe eben mal ein bißchen gegoogelt und mich dabei belehren lassen, daß die modernen Bühneneffekte die Trickkleider ziemlich verdrängt haben.

edit @Prinz: Die Sache mit den Gardinen zählte für mich nicht so richtig. :lol:

Polen fand ich jetzt eher langweilig und ist nicht meine Schiene.

Ich habe meine Rangfolge schon fertig. Mal schauen wie viel Treffer ich lande beim Weiterkommen.

1. Norwegen
2. Lettland
3. Schweden
4. Slowenien
5. Tschechien
6. Malta
7. Portugal
8. Litauen
9. Schweiz
10. Irland
------
11. Island
12. Montenegro
13. Zypern
14. Polen
15. Aserbaidschan
16. Israel
17. San Marino
Island kommt auf jeden Fall weiter.

Zitat von Südstern;3134994:
Hihi, genau. Als Beispiel hier mal der Siegertitel von 2002. …ab Minute 3.00 :D

Habe eben mal ein bißchen gegoogelt und mich dabei belehren lassen, daß die modernen Bühneneffekte die Trickkleider ziemlich verdrängt haben.

edit @Prinz: Die Sache mit den Gardinen zählte für mich nicht so richtig. :lol:

Ah Danke fürs Beispiel. Raffiniert! Solch Kultur muss doch aufrecht erhalten werden.

Es steht 1:1 :D

Hast Du die denn mal singen gehört? Oder geht es bei Dir nur nach der Optik?

Für mich der klare Favorit!

Hab sie nicht singen gehört, nur die Optik gerade begutachten dürfen. Der Hypnotiseur da hat mich zum schmunzeln gebracht. Das war keine Bewertung des Songs ;)

Der kurze Gesangsausschnitt eben hat nicht gereicht, um deren Beitrag zu bewerten. Der deutsche Ausschnitt hat allerdings dazu gereicht, mich daran zu erinnern, warum es mir nicht gefällt. Die schreit mir zuviel rum.

Polen fand ich jetzt eher langweilig und ist nicht meine Schiene.

Ich habe meine Rangfolge schon fertig. Mal schauen wie viel Treffer ich lande beim Weiterkommen.

1. Norwegen
2. Lettland
3. Schweden
4. Slowenien
5. Tschechien
6. Malta
7. Portugal
8. Litauen
9. Schweiz
10. Irland
------
11. Island
12. Montenegro
13. Zypern
14. Polen
15. Aserbaidschan
16. Israel
17. San Marino
Das war dann wohl, eine Trefferquote wie bei den Hasis. Ich hatte mich mit Island allerdings auch verschätzt.:bier:

Nachvollziehen kann ich die Wertungen auch nicht wirklich. Liegt wohl am Telefonverhalten und daran, dass noch längst nicht alle Länder überhaupt zugucken.

Italien startet übrigens als letztes Land, was die Chancen auf einen Sieg ungemein erhöht, da ja noch nie ein Lied mit der Startnummer 1-3 gewonnen hat. Die Sieger kamen zumeist aus dem letzten Drittel des Teilnehmerfeldes. :daumen:

hab noch keinen beitrag abgesehen von dem deutschen gehört. der ist aber äußerst belanglos und wird zu recht abschmieren.

Back