Die kommen garantiert unter die Top Ten![]()
Ich fürchte es auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Albanien nicht letzter wird, dann weiß ich auch nicht![]()

Rumänien... auch ein Knaller...
Die haben vermutlich zu viele befreundete Nachbarn!
Der Balkan hält zusammen!

so fertig mit telefonieren
und wehe ich krieg keinen Schweden
ich hatte mal ne Schwedin.. auch nicht viel anders als Deutsche.. nur blonder![]()

Moldawien
Schweden
Dänemark
Italien
Deutschland
So würde ich tippen. Wahrscheinlich drängelt sich da noch ein Balkan-Land und ein Ost-Block-Land zwischen.
Und wenn er groß ist, fußballerisch begabt, ein super Torschütze und in den letzten Jahren diverse Meistertitel in den europäischen Top-Ligen gesammelt hat... würdest du ihn dann auch mit Werder teilen?so fertig mit telefonieren
und wehe ich krieg keinen Schweden

Warum, ist Dir einer versprochen worden?

Der ESC trifft meinen musikalischen Geschmack überhaupt nicht, aber ich gebe ihn mir trotzdem jedes Jahr.Am Besten haben mir die Türken gefallen, dahinter Dänemark.Schweden mit einer eindrucksvollen Performance, Russland sehr lustig und Island war auch ganz ok.Der Rest gruselig.
Und wenn er groß ist, fußballerisch begabt, ein super Torschütze und in den letzten Jahren diverse Meistertitel in den europäischen Top-Ligen gesammelt hat... würdest du ihn dann auch mit Werder teilen?![]()