kuckst du Ralley![]()
Ja das auch ;-)
Musikalisch wird es ja wirklich immer schlimmer, seit Roman geht es ja steil bergab. Bei der Ukraine sucht man ja nur noch die Stummschalttaste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kuckst du Ralley![]()
Naja der Spaß ist dabei schon immer gewesen, sich über die ganzen grottigen Beiträge aufzuregen.
Aus welchem Grund kuckt man das denn sonst?
aber wenn selbst Mercedes das in ihrer neuen Werbung nötig haben.. wayne wunderts..

Ausserdem drückt Skrillex auch nur auf Play... 

Wo sind denn die Holländer? Ich dachte die schicken Arjen Robben zum Song Contest, um einen ungefährdeten zweiten Platz einzufahren?

Wo sind denn die Holländer? Ich dachte die schicken Arjen Robben zum Song Contest, um einen ungefährdeten zweiten Platz einzufahren?

:thumb:Wo sind denn die Holländer? Ich dachte die schicken Arjen Robben zum Song Contest, um einen ungefährdeten zweiten Platz einzufahren?

Naja der Spaß ist dabei schon immer gewesen, sich über die ganzen grottigen Beiträge aufzuregen.
Aus welchem Grund kuckt man das denn sonst?
NUr wegen der anschließenden Abstimmung!
Das ist für mich seit jeher "Kult"

Aber der Moldavier ist irgendwie lustig