Eurovision Songcontest (ESC)

Liste meiner Freundin:

Schweden
Ungarn
Serbien
Dänemark
Zypern
Rumänien
Deutschland
Russland (Unterhaltungsfaktor)

Meine Liste:

Schweden
Dänemark
Rumänien
Zypern
Deutschland

:applaus::applaus::applaus:

Mehr als 400 Jahre auf der Bank. :applaus::D

Die hätten mal während der Performance durch das Publikum laufen sollen und die Plätzchen unters Volk bringen!

Der ESC trifft meinen musikalischen Geschmack überhaupt nicht, aber ich gebe ihn mir trotzdem jedes Jahr.Am Besten haben mir die Türken gefallen, dahinter Dänemark.Schweden mit einer eindrucksvollen Performance, Russland sehr lustig und Island war auch ganz ok.Der Rest gruselig.

Moldawien
Schweden
Dänemark
Italien
Deutschland

So würde ich tippen. Wahrscheinlich drängelt sich da noch ein Balkan-Land und ein Ost-Block-Land zwischen.

Meine Meinung von vor dem Songcontest hat sich etwas verändert.

Nach wie vor denke ich das Schweden gewinnt.
Jedoch glaube bzw. hoffe ich jetzt auf eine etwas bessere Plazierung von Roman. Ich mag ihn und fand ihn mit am Besten :)

Warum reden eigentlich alle von Schweden? Das war doch gar nicht großartig?! Die anhörbarsten waren definitiv Dänemark und Deutschland. Aber das ist nur meine nicht europataugliche Meinung.

Der ESC trifft meinen musikalischen Geschmack überhaupt nicht, aber ich gebe ihn mir trotzdem jedes Jahr.Am Besten haben mir die Türken gefallen, dahinter Dänemark.Schweden mit einer eindrucksvollen Performance, Russland sehr lustig und Island war auch ganz ok.Der Rest gruselig.

Meinen musikalischen Geschmack trifft das nun auch nicht wirklich. Es gab mal einen Beitrag, ist Jahre her, der in die Richtung ging, aber der hatte kaum Chancen.
Grundsätzlich gebe ich mir das aufgrund des Unterhaltungswertes. Aber selbst der war heute nur mäßig.

Back