Wenn man nun aber ein Spiel sieht, wo die eigene Mannschaft sich schlachten lässt und ohne Gegenwehr ein Finale verliert...dann tut es selbst dem richtigen Fan weh. Mir war es peinlich mit Bayernfans das Spiel sehen zu müssen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nun aber ein Spiel sieht, wo die eigene Mannschaft sich schlachten lässt und ohne Gegenwehr ein Finale verliert...dann tut es selbst dem richtigen Fan weh. Mir war es peinlich mit Bayernfans das Spiel sehen zu müssen.

Was es hier wohl wieder hageln würde wenn ich sage, dass sich die Spieler bei den Fans entschuldigen sollten?
Die Hinreise nach Berlin ist für den normalen Bürger etwas schlimmer als für Fußballspieler (Bezogen auf Geld)

oh scheiße, ich bin ein erfolgsfan :eek: ich hab nämlich gestern nach dem 3:0 den fernseher aus gemacht
man man man, dieses dämliche "erfolgsfan" gesülze geht mir langsam tierisch auf den sack![]()
![]()
Habe Fahrtkosten und Eintrittspreis gerne bezahlt....bei mir müßte sich niemand entschuldigen. Egal wie schlecht ein Spiel von den Jungs war, ich habe noch nie gesagt oder gedacht "Schade um mein Geld"!

Musst mit leben, einfach nicht érnst nehmen. Irgendson Freak hat sogar gemeint man müsste im Stadion bleiben und der Mannschaft selbst nach so einer Frechheit wie gestern nach dem Spiel noch applaudieren.
Was für ein Freak! Will der Mannschaft nach der tollen Saison noch applaudieren und sie auch nach schlechten Spielen durch Klatschen noch aufmuntern! Geht ja gar nicht!Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man vor Spielende gehen kann. Die Theatralik à la "Ich halte es einfach nicht aus" nehme ich niemandem ab. Frustriert ist man so oder so, da kann man sich durchaus noch der Verantwortung stellen, auch nach schlechten Spielen die Mannschaft zu unterstützen, sei es durch bloße Anwesenheit. Vielleicht hab ich aber auch einfach eine falsche Vorstellung vom Fansein und auch das ist Marktwirtschaft.. wenn's mir nicht passt, geh ich einfach und lasse die Spieler, die mit Sicherheit am unglücklichsten über ihre eigene Leistung sind, alleine. Ne, das kann ich nicht so richtig begreifen.
Was es hier wohl wieder hageln würde wenn ich sage, dass sich die Spieler bei den Fans entschuldigen sollten?
Die Hinreise nach Berlin ist für den normalen Bürger etwas schlimmer als für Fußballspieler (Bezogen auf Geld)

Es hat nichts mit erflogsfan zu tun wenn ich vorher gehe,wenn bremen mit herz gespielt hätte und gekämpft hätte wäre ich geblieben.Für mich war das gestern einem Pokalfinale nicht würdig und sowas muss ich mir nicht antun.Kampf und herz ist das mindeste was man erwarten kann.
:stirn:Es hat nichts mit erflogsfan zu tun wenn ich vorher gehe,wenn bremen mit herz gespielt hätte und gekämpft hätte wäre ich geblieben.Für mich war das gestern einem Pokalfinale nicht würdig und sowas muss ich mir nicht antun.
Ich muss hier mal meinen Frust rauslassen - dazu eignet sich ein Internetforum ja bekanntlich gut
Was sind das für "Fans" die gestern in Rudeln den Domshof verlassen haben, nachdem Bayern 3:0 geführt hat???? Man lebt mit seinem Verein UND stirbt auch mit ihm!!! Ich kann sowas echt nicht verstehen. Dann bleibt man halt zuhause und guckt das Finale vorm eigenen Fernseher (dabei muss ich anmerken, dass ich das nächste Finale wahrscheinlich auch nicht auf dem Domshof gucken werde - aber nur, weil die Organisation dort echt beschissen ist. Erste Halbzeit: 30 Minuten anstehen am Kiosk für zwei beschissene Biere, danach das selbe fürs pissen. Halllooo? Man kann nicht n tausend leute zusammen stecken, und dann nur 6 Klos anbieten. Sowas geht nicht. An dieser Stelle ein großes Dank an die Bremer Landesbank![]()
Jetzt bin ich gerade vom Thema abgekommen, was ich sagen wollte: FU an alle "Fans" die sich zu schade sind, ne Niederlage aufrichtig einzustecken! Sowas gehört doch dazu! Darum gehts doch im Fußball!!
Tut mir leid, wenn ich euch nerveaber das musste ich heute mal rauslassen

Es hat nichts mit erflogsfan zu tun wenn ich vorher gehe,wenn bremen mit herz gespielt hätte und gekämpft hätte wäre ich geblieben.Für mich war das gestern einem Pokalfinale nicht würdig und sowas muss ich mir nicht antun.Kampf und herz ist das mindeste was man erwarten kann.

Wenn ich mir vorstelle, dass der HSV im Finale verliert wär das sicherlich anders ausgegangen. voll korrekt, auch ich bin nach schlusspfiff raus. es gab nichts zu feiern... nichts.
das auftreten unserer truppe war einfach ein finale nicht würdig!