Mein Text bezog sich nur auf die einzig wahren Fans, die den Thread gestartet haben und meinen beurteilen zu müssen wie andere Leute/Fans sich gestern verhalten haben.
Wenn es nach mir geht soll jeder tun und lassen was er will, so lange er nicht meint andere beurteilen zu müssen ohne deren Gründe für ihr Verhalten zu kennen.
Da du mich jetzt persönlich angegriffen hast, werd ich jetzt mal Stellung dazu nehmen:
Ich halte mich keineswegs für den "wahren" Fan, wie du es so schön ausgedrückt hast. Ich habe keine Dauerkarte, gehe gelegentlich ins Stadion wenn ich es mir leisten kann.
Und das du es mir indirekt zum Vorwurf machst, dass ich heute nicht die Mannschaft empfangen habe: Es gibt Leute, die Werderfans sind, nicht in Bremen wohnen und manchmal leider zu pleite sind, um sich das leisten zu können, nach Bremen zu fahren. Ich wohne in Worpswede, es ist nicht weit weg. Aber ich habe kein Geld. Außerdem hab ich auch noch andere Verpflichtungen, die mir das heute unmöglich gemacht haben, nach Bremen zu fahren. Du wirst lachen: Selbst wenn Werder gewonnen hätte, würde ich jetzt nicht in Bremen sein. Und dein Beitrag "Wenn es nach mir geht soll jeder tun und lassen was er will, so lange er nicht meint andere beurteilen zu müssen ohne deren Gründe für ihr Verhalten zu kennen." kann man ja wohl eins zu eins auf mich übertragen. Aber du wirfst mir irgendwelchen Mist vor^^
Ich verwette meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, dass die meisten Leute, die früher gegangen sind, einfach nur keinen bock hatten.
Lass uns die Spinnerei mal weiter spinnen: Was ist für dich denn ein wahrer Fan? Unterstützt du die Mannschaft jeden Tag beim Training? Nein? Dann bist du ja kein wahrer Fan! Ich tue das übrigens auch nicht, ich gehe selten zum Training. Dann bin ich wohl auch kein wahrer Fan.
Ich gebe zu, als ich den Beitrag geschrieben habe, war ich echt noch etwas angenervt. Hab ich aber auch dazu geschrieben.