Eren Dinkçi (SC Freiburg)

Ich mag den Spieler, verstehe diese Leihe aber null komma null.
Wollen wir Freiburg eine höhere Ablöse nächstes Jahr generieren indem wir ihn bei uns spielen lassen? Als wäre Freiburg nicht schon weit genug weg von uns. Damit kann Paul auch gleich in die U23 gehen.
Nicht das noch einer hier spielt der das Tor trifft. Habe Fritz und Kollegen bisher in Schutz genommen, doch dieser Transfer ist lächerlich. Nicht das ich Dinkci nicht gut finde , fand ihn immer gut und habe auch mehr Einsatzzeit unter Werner für ihn gefordert aber ohne irgendeine Option den Spieler leihen ist für mich Kleinmachen . Das ist nix Liebe Geschäftsführung besonders wenn der Junge einschlägt .
Jetzt noch Füllkrug und die Geschäftsführung kann gehen meiner Meinung nach

Mega: Dinkci hat muskuläre Probleme und soll erstmal die nächsten Wochen aufgebaut werden. Pflichtspieleinsätze die ersten 3 Wochen nicht vorgesehen.

Das ist eine ganz neue Qualität. Wir leihen direkt Verletzte, damit uns die Verletzung nicht überraschen kann. Super dieser Fritzi.

Mega: Dinkci hat muskuläre Probleme und soll erstmal die nächsten Wochen aufgebaut werden. Pflichtspieleinsätze die ersten 3 Wochen nicht vorgesehen.

Das ist eine ganz neue Qualität. Wir leihen direkt Verletzte, damit uns die Verletzung nicht überraschen kann. Super dieser Fritzi.
Kann in der Reha dann ja den Großteil der Mannschaft kennenlernen.

Ehr ein "logischer" Transfer aus vielerlei Gründen. "Kreativ" ? "Fantasievoll"? "Überraschend"?

Nein ganz sicher nicht !

Pragmatisch hingegen schon. In der Not frisst der Teufel Fliegen oder holt eben einen Ex - Spieler.

Sollte Njinmah gehen,ist es okay.
Mehr Treffer trau ich ihm auch nicht zu,aber er ist mannschaftsdienlicher.
5 Treffer, ein paar Vorlagen und alles ist okay.
Mit Mbangula,Chuki könnte auch mehr Torgefahr aus dem MF kommen als letztes Jahr. Und Reis hat auch 20 Tore beim HSV erzielt

Back