Wäre ein weiterer Ergänzungsspieler, aber kein Upgrade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Ergänzung, ja.Er ist sportlich eine Ergänzung für die Außenposition(en).
Vorweg: Verstärkungen ohne (ausreichend) finanzielle Mittel - Schwierig.Eine Ergänzung, ja.
Aber sollte eine Verstärkung nicht das obere Ziel sein?
Ich glaub den wollen sie gar nicht loswerden. Zumindest hat man das Thema, nachdem die Engländer wohl nen Rückzieher gemacht haben, wohl leider abgehakt.Wenn sie Justin endlich loswerden könnten wir eventuell einen Rechtsaussen bekommen, der nicht nur egoistisch nach vorn rennt und nix gebacken bekommt. Ich erwarte keinen Torjäger, aber hoffentlich schafft es Eren den Mitspieler zu sehen und ordentlich zu flanken. Das ist uns letzte Saison komplett abgegangen, weil Justin das nicht kann oder will.
Ich denke er ist besser als Justin …Er ist sportlich eine Ergänzung für die Außenposition(en).
Er spielt mannschaftsdienlicher als JN.
Er hat gezeigt, dass er 1. Liga kann.
Er benötigt keine lange Eingewöhnung.
Er ist natürlich kein "Weltklassespieler" - Die haben wir auch sonst nicht.
Er kostet nicht die Welt.
Ich denke, dass er in nahezu jeder Hinsicht schlechter oder gleich gut ist wie Njinmah. Außer in puncto Vorlagen. Er ist nicht so ego wie Justin.Ich denke er ist besser als Justin …
Vielleicht geht der Abgang von Justin plötzlich genauso schnell wie die Zugänge von Reis und Dincki.Ich glaub den wollen sie gar nicht loswerden. Zumindest hat man das Thema, nachdem die Engländer wohl nen Rückzieher gemacht haben, wohl leider abgehakt.
Unser Rechtsaußen für die kommende heißt für mich Erevbenagie. Wenn es nach Leistung geht, MUSS er spielen. Deshalb macht eine Verpflichtung von Dinkci für mich irgendwie nicht wirklich Sinn. Wird aber sicher eingetütet werden. Geh ich stark von aus.
Warum? Habe nix anderes erwartet. Weitere Leihen ohne KO werden kommen. Oder die KO ist so hoch, vgl. Sugawara & Puertas, dass man diese wird nicht bedienen können.Jetzt falle ich vom Glauben ab.....