Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nichts anderes da.Mit der Abwehr klingelt es aber im Minutentakt...*LOL
Dann lieber gleich zu zehnt, oder jemanden aus der U14 nach nomminieren, aber sicher nicht Grüll und dann noch da hinten drin.Ist ja nichts anderes da.
Bin halt fast 50 und ich kann mit beiden Füssen ja aber die Schüsse sind jeweils zwar platziert aber schon schwach...Was willst du als Kaderplaner bei uns? Mit diesen Fähigkeiten gehörst du aufs Feld!
Solange kein neuer rechter AV verpflichtet ist, würde ich Amos Pieper dort einsetzen. IV hat Werder auch dann noch ausreichend (Coulibaly, Friedl, Wojcik, Schmetgens). Wäre auf jeden Fall besser als Grüll.Dann lieber gleich zu zehnt, oder jemanden aus der U14 nach nomminieren, aber sicher nicht Grüll und dann noch da hinten drin.
Schon traurig, dass man über sowas nachdenken muss...Ich halte Amos für nen guten Fussballer, der könnte das schon, nicht vergessen, Deutschland ist mit 4 Innenverteidigern Weltmeister geworden aber dennoch will ich nen echten, gelernten AV auf Aussen.Solange kein neuer rechter AV verpflichtet ist, würde ich Amos Pieper dort einsetzen. IV hat Werder auch dann noch ausreichend (Coulibaly, Friedl, Wojcik, Schmetgens). Wäre auf jeden Fall besser als Grüll.
Das will ich auch. Es wird höchste Zeit.dennoch will ich nen echten, gelernten AV auf Aussen.
Duschi 2.0Bin halt fast 50 und ich kann mit beiden Füssen ja aber die Schüsse sind jeweils zwar platziert aber schon schwach...
Oh no, wenn ich eins kann, dann Zweikämpfe.
Endlich, wurde auch Zeit..Schei...e - die haben sich wohl geeinigt:
![]()
Transfer kurz vor Abschluss: Werder holt Dinkci zurück nach Bremen
Der nächste Transfer ist in der Pipeline: Werder Bremen steht nach DeichStube-Infos kurz vor der Verpflichtung von Ex-Bremer Eren Dinkci.www.deichstube.de
Da immer noch keine Antworten auf meinen Post vorliegen, zitiere ich mich nochmal und erhoffe mir mir selbst unbekannte Erkenntnisse.Inwiefern würde uns denn Eren verbessern?
U14, dann darf er nicht mal mitduschen.Dann lieber gleich zu zehnt, oder jemanden aus der U14 nach nomminieren, aber sicher nicht Grüll und dann noch da hinten drin.
Er ist sportlich eine Ergänzung für die Außenposition(en).Ich könnte mir vorstellen, dass auch die schwere Erkrankung seiner Freundin eine Rolle bei der Rückkehr in seine alte Heimat und zu seiner Familie gespielt hat.
Ebenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es für ihn aus diesem Grund sehr wichtig war, wieder in der Nähe seiner Familie zu leben und er dafür auch bereit war auf etwas Gehalt zu verzichtet.
Weiß jemand, ob die Familie von Cinja auch im Bremer Umland lebt?
Somit könnte für Clemens die Ablösefreiheit und die geringen Gehaltsvorstellungen ein Kaufargument gewesen sein.
Aber seine Fähigkeiten? Ich weiß nicht. Meiner Meinung nach wäre er kein Upgrad zum vorhandenen Personal.
Gar nicht. Es kann nur erklärt werden, wenn Njinmah geht. Aber danach sieht es nicht aus, daher bleibt es ein Rätsel.Da immer noch keine Antworten auf meinen Post vorliegen, zitiere ich mich nochmal und erhoffe mir mir selbst unbekannte Erkenntnisse.
Aus der Rubrik, er ist auf dem Markt und hat mal hier gespielt.Gar nicht. Es kann nur erklärt werden, wenn Njinmah geht. Aber danach sieht es nicht aus, daher bleibt es ein Rätsel.
VermutlichAus der Rubrik, er ist auf dem Markt und hat mal hier gespielt.