18 - Eren Dinkçi (Leihe vom SC Freiburg)

Die erste Aktion hat viel Resonanz gefunden. Bin ebenfalls schon lange registriert, und ein paar Jahre bis zur Altersgrenze sind es noch... Bekomme auch ab und an eine Mail zur Bestätigung der Kontaktdaten, daran sehe ich, dass die Registrierung noch aktiv ist.

Ich bin/war auch registriert. Wurde auch einmal angeschrieben, dass ich als potentieller Spender in Frage komme, da kam aber raus, dass ich gar nicht spenden darf (aufgrund körperlicher Gebrechen). Seitdem nix mehr gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Lt Bild entscheidet sich in den nächsten Tagen ob Dinkci kommt. Er gilt als heißester Kandidat. Dinkci möchte nach Werder, Freiburg möchte Leihe + Kaufpflicht, Werder nur Leihe mit KO.
Wäre n typischer Fritz-Deal, wenn er mit Kaufpflicht kommen sollte.
Ich hoffe, das ist ne Ente.

Vor allem wozu? Sollen die zu dritt die rechte Außenbahn rauf und runter rennen?

Oder Dinkci links, Erevbenagie rechts und Njinmah zentral. Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile -> Bremen mit Turbosturm
Lauf Forrest, kauf!!!

Puh , da müsste ich hart schlucken , das wäre wieder so Marke "grau-in-grau". Was Erevbenagie mir als hoffnungsfrohes Lächeln ins Gesicht malt wischen Njinmah und Dinkci wieder weg.

Mittlerweile wäre mir jeder "überraschende Name" lieber als jene die schon gezeigt haben was sie ( nicht ) können.

Sowas weckt weder Fantasien, noch Vorfreude wenngleich es immer eine minimalistische Hoffnung auf ein fußballerisches Wunder gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Back