18 - Eren Dinkçi (Leihe vom SC Freiburg)

Vor allem wozu? Sollen die zu dritt die rechte Außenbahn rauf und runter rennen?

Oder Dinkci links, Erevbenagie rechts und Njinmah zentral. Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile -> Bremen mit Turbosturm
Lauf Forrest, kauf!!!
Denke Dincki kommt nur wenn Njinmah geht. Qualitativ ist das auch keine Verbesserung.

Und warum Njinmah zentral ? Wir haben mit Itten und Musah zwei Mittelstürmer.

Nun liest man in der Deichstube, dass man anscheinend Interesse an Dinkci habe, KO oder gar Kaufpflicht, eine furchtbare Vorstellung diese Verpflichtung könnte wahr werden. Ich befürchte, morgen zum "Tach der Fans", wird man ihn als neueste Errungenschaft vorstellen - gruselig.

Nun liest man in der Deichstube, dass man anscheinend Interesse an Dinkci habe, KO oder gar Kaufpflicht, eine furchtbare Vorstellung diese Verpflichtung könnte wahr werden. Ich befürchte, morgen zum "Tach der Fans", wird man ihn als neueste Errungenschaft vorstellen - gruselig.
Das ist nicht gruselig sondern einfach nicht kreativ. Auch der Name Füllkrug geistert um das Weserstadion. Dem brechen doch auch die Optionen weg. Wundern tut mich hier schon lange nichts mehr. Mir fehlt bei CF die vielbeschworene Kreativität und Innovation. ED ist nur ein weiterer Mosaikstein dazu.

Mir fehlt bei CF die vielbeschworene Kreativität und Innovation.
E2zSn4FWYAETELF

...wer braucht schon Innovation, das Tor zur Werderwelt ist immer wieder sehr einfach zu öffnen...wen interessiert Leistung und körperliche Verfassung, wenn die Duftnote stimmt... :D

Das ist nicht gruselig sondern einfach nicht kreativ. Auch der Name Füllkrug geistert um das Weserstadion. Dem brechen doch auch die Optionen weg. Wundern tut mich hier schon lange nichts mehr. Mir fehlt bei CF die vielbeschworene Kreativität und Innovation. ED ist nur ein weiterer Mosaikstein dazu.

Kreativ kann man bei der Aufstellung der Mannschaft für ein Spiel sein, bei der Verpflichtung eines Spieler ist hingegen der richtige Spielertyp für die Saison gefragt. Die Sportliche Leitung wird doch keinen kreativen Moment nutzen und dann zuschlagen. Nein, der Gedanke an die Verpflichtung eines Spielers der kaum Tore im professionellen Fußball geschossen hat ist einfach nur gruselig.

Sehr geehrte Damen und Herren des Sportvereins Werder Bremen e.V.

Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Kaderplaners bei Ihnen,

mein Name ist Cyril Sneer, 49 Jahre alt und ich bin bei ihrem einst großartigen Fussballverein Fan seit 1984.

Meine Qualifikationen:
Ich besitze ein Sky-, Amazon Prime und DAZN-Abo, bin desweiteren Sport Bild Abonnent und lese und schreibe regelmäßig in ihrem übrigens verbesserungswürdigem Fanforum mehr oder weniger fachkundig mit.
Gucke mir regelmäßig Calcio Berlin und andere Youtubeformate mit Fussballinhalt an.
Ausserdem kenne ich alle ehemaligen Werderspieler von 1985 bis heute.
Fachlich sehe ich mich also (angesichts ihrer nicht vorhandenen Stellenbeschreibung) mehr als geeignet den Verein wieder in die Erfolgsspur, sprich europäisches Geschäft zurückzuführen.

Sportlicher Werdegang:
F und E-Jugend Tura88 Duisburg 1981-1987
Betriebssportliga Ludger Angels 1994-1998
Kreisliga C Eintracht Duisburg II 1998-20111
Alte Herren Eintracht Duisburg 2011-2015
Alte Herren Tura 88 Duisburg 2015-jetzt
Diverse Aushilfsaktionen bei 1,2, dritter Mannschaft mit inoffizieller Auszeichnung "Bester Mann auf dem Platz"
Positionen: LV,LM, RV, RM (beidfüßig)
Besondere Ereignisse: Zweimaliger fussballerischer Auftritt im Prinzenparkstadion von Paris. Eventuelle Teilnahme an Werderlegendenspielen möglich.

Ihrer positiven Rückmeldung sehe ich erwartungsfroh entgegen.
Hochachtungsvoll
Cyrill "Blutgrätsche" Sneer

Kann man dat so schreiben?

Zuletzt bearbeitet:

mein Name ist Cyril Sneer, 49 Jahre alt und ich bin bei ihrem einst großartigen Fussballverein Fan seit 1984.

Meine Qualifikationen:
Ich besitze ein Sky-, Amazon Prime und DAZN-Abo, bin desweiteren Sport Bild Abonnent und lese und schreibe regelmäßig in ihrem übrigens verbesserungswürdigem Fanforum mehr oder weniger fachkundig mit.
Gucke mir regelmäßig Calcio Berlin und andere Youtubeformate mit Fussballinhalt an.
Fachlich sehe ich mich also (angesichts ihrer nicht vorhandenen Stellenbeschreibung) mehr als geeignet den Verein wieder in die Erfolgsspur, sprich europäisches Geschäft zurückzuführen.

Sportlicher Werdegang:
Diverse Aushilfsaktionen bei 1,2, dritter Mannschaft mit inoffizieller Auszeichnung "Bester Mann auf dem Platz"
Besondere Ereignisse: Zweimaliger fussballerischer Auftritt im Prinzenparkstadion von Paris. Eventuelle Teilnahme an Werderlegendenspielen möglich.

Hochachtungsvoll

Sehr geehrter Herr Sneer,
vielen Dank für ihre Bewerbung.
Leider sind sie für den SV Werder Bremen überqualifiziert.Aus diesem Grund müssen wir ihnen leider absagen.
Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute.

Aktuell bin ich froh, dass ED es noch nicht in die Transfergerüchte (Im Gespräch) beim kicker geschafft hat - die sind ja doch etwas konkreter.
So könnte es bei einer Ente bleiben; Werder-Gerüchte vielleicht gestreut, um bei einem anderen Verein etwas mehr Geld bekommen zu können?

Meine Qualifikationen:

Sportlicher Werdegang:

Hochachtungsvoll

Prinzenparkstadion? Bester Mann auf den Platz?
Mehr als geeignet für Europa?
Schade das der Geschäftsführer Sport nicht von den Mitgliedern gewählt wird, meine Stimme hättest Du!

Back