18 - Eren Dinkçi (Leihe vom SC Freiburg)

Solange kein neuer rechter AV verpflichtet ist, würde ich Amos Pieper dort einsetzen. IV hat Werder auch dann noch ausreichend (Coulibaly, Friedl, Wojcik, Schmetgens). Wäre auf jeden Fall besser als Grüll.
Schon traurig, dass man über sowas nachdenken muss...Ich halte Amos für nen guten Fussballer, der könnte das schon, nicht vergessen, Deutschland ist mit 4 Innenverteidigern Weltmeister geworden aber dennoch will ich nen echten, gelernten AV auf Aussen.
Hätte Yuki gehalten.
Irgendwie hab ich Bauchschmerzen bei dem ganzen Kram, der hier läuft aber den haben vermutlich 7-8 Vereine auch.
Ich bin schon vom Trainer nicht überzeugt,ich hoffe ich irre mich.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch die schwere Erkrankung seiner Freundin eine Rolle bei der Rückkehr in seine alte Heimat und zu seiner Familie gespielt hat.

Ebenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es für ihn aus diesem Grund sehr wichtig war, wieder in der Nähe seiner Familie zu leben und er dafür auch bereit war auf etwas Gehalt zu verzichtet.

Weiß jemand, ob die Familie von Cinja auch im Bremer Umland lebt?

Somit könnte für Clemens die Ablösefreiheit und die geringen Gehaltsvorstellungen ein Kaufargument gewesen sein.

Aber seine Fähigkeiten? Ich weiß nicht. Meiner Meinung nach wäre er kein Upgrad zum vorhandenen Personal.

Ich könnte mir vorstellen, dass auch die schwere Erkrankung seiner Freundin eine Rolle bei der Rückkehr in seine alte Heimat und zu seiner Familie gespielt hat.

Ebenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es für ihn aus diesem Grund sehr wichtig war, wieder in der Nähe seiner Familie zu leben und er dafür auch bereit war auf etwas Gehalt zu verzichtet.

Weiß jemand, ob die Familie von Cinja auch im Bremer Umland lebt?

Somit könnte für Clemens die Ablösefreiheit und die geringen Gehaltsvorstellungen ein Kaufargument gewesen sein.

Aber seine Fähigkeiten? Ich weiß nicht. Meiner Meinung nach wäre er kein Upgrad zum vorhandenen Personal.
Er ist sportlich eine Ergänzung für die Außenposition(en).

Er spielt mannschaftsdienlicher als JN.

Er hat gezeigt, dass er 1. Liga kann.

Er benötigt keine lange Eingewöhnung.

Er ist natürlich kein "Weltklassespieler" - Die haben wir auch sonst nicht.

Er kostet nicht die Welt.

Back