bei den fahnen gestern hatte ich mehr glück. war sehr früh da und konnte so noch problemlos an eine kommenda hatten welche neben mir aber teilweise 8-10 fahnen
![]()
bekommen hab ich auch eine aber viele leute nicht ..........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei den fahnen gestern hatte ich mehr glück. war sehr früh da und konnte so noch problemlos an eine kommenda hatten welche neben mir aber teilweise 8-10 fahnen
![]()
Tja so ist das, wenn einem für sein Handeln keine vernünftigen Argumente mehr einfallen.
Ich hoffe bloß, dass du nicht allzu oft in der Kurve bist. Das würde mir dann den Rest geben.
Jedes Heimspiel :applaus:
Zitat von MesutÖzil1993;445580:

Zitat von MesutÖzil1993;445580:
Er stinkt schon fast, am besten, solchen Leuten aus dem Weg gehen!
Mir gefällt dein Nick!
Willkommen hier!

also die feier ist ja jetzt bei werder.tv online aber runterladen, wie jemand sagte, kann man das leider nicht. hat es nicht zufällig jemand aufgenommen und will das online stellen? wäre sehr nett![]()
Zitat von MesutÖzil1993;445602:war wirklich super...highlight war das ich noch bönisch und hunt getroffen hab,auch wenn sebastian ziemlich genervt war![]()
Wenn ich auf werder.tv draufklicke, heißt es immer "kostenpflichtig, nur für Abonnenten", dabei war es heut nachmittag umsonst und es wurde auch mindestens 5x angelündigt während der Sendung, dass man es über werder.tv weiterhin kostenlos ansehen kann...
Zitat von MesutÖzil1993;445545:Mit den Fahnen gestern das gleiche Problem,alle sind nach vorne gerannt,haben gedrückt,geschoben usw und haben sich dann 2-5 Stück mitgenommen...Schade das wenn es was geschenkt gibt es so ablaufen muss

Kann ich etwas anderes berichten. Ich hatte eine Fahne, "brauchte" aber noch eine Zweite für meinen zweiten Zwilling. In der Hoffnung, dass vielleicht eine liegenbleibt wartete ich noch ne Weile, aber da gingen schon einige durch die Reihen und klauten den Leuten die Fähnchen unterm Hintern weg. Also bin ich zu einem Paar gegangen und fragte ob ich noch eines ihrer Fähnchen für mein zweites Kind bekommen könnte. Ja, war die Antwort.
Meine Jungs und ich sagen DANKE!!! :svw_schal:

Zitat von MesutÖzil1993;445630:weil 5 taxis an ihm vorbei gefahren sind und er alle 5 sekunden n foto mit jemandem machen musste,wobei man das halt in kauf nehmen muss wenn pokalsieger ist:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Zitat von MesutÖzil1993;445675:ja einfach so...es haben auch alle außer er gelacht als die taxis an ihm vorbei gefahren sind ...![]()