Empfang am Pfingstsonntag

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die feier ist ja jetzt bei werder.tv online aber runterladen, wie jemand sagte, kann man das leider nicht. hat es nicht zufällig jemand aufgenommen und will das online stellen? wäre sehr nett :tnx:

Man kann es ja mit einem screenrecorder aufnehmen, ABER: wo findet man das denn? Wenn ich auf werder.tv draufklicke, heißt es immer "kostenpflichtig, nur für Abonnenten", dabei war es heut nachmittag umsonst und es wurde auch mindestens 5x angelündigt während der Sendung, dass man es über werder.tv weiterhin kostenlos ansehen kann...
Weiß jemand was genaues???

weil 5 taxis an ihm vorbei gefahren sind und er alle 5 sekunden n foto mit jemandem machen musste,wobei man das halt in kauf nehmen muss wenn pokalsieger ist:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Wenn ich auf werder.tv draufklicke, heißt es immer "kostenpflichtig, nur für Abonnenten", dabei war es heut nachmittag umsonst und es wurde auch mindestens 5x angelündigt während der Sendung, dass man es über werder.tv weiterhin kostenlos ansehen kann...

Ich vermute mal, das dieses Video erstmal nur für Abonnenten freigeschaltet ist (damit die was für ihr Abo bekommen) und erst später (Stunden, Tage, ...?) für alle freigeschaltet wird.

Zitat von MesutÖzil1993;445545:
Mit den Fahnen gestern das gleiche Problem,alle sind nach vorne gerannt,haben gedrückt,geschoben usw und haben sich dann 2-5 Stück mitgenommen...Schade das wenn es was geschenkt gibt es so ablaufen muss

Kann ich etwas anderes berichten. Ich hatte eine Fahne, "brauchte" aber noch eine Zweite für meinen zweiten Zwilling. In der Hoffnung, dass vielleicht eine liegenbleibt wartete ich noch ne Weile, aber da gingen schon einige durch die Reihen und klauten den Leuten die Fähnchen unterm Hintern weg. Also bin ich zu einem Paar gegangen und fragte ob ich noch eines ihrer Fähnchen für mein zweites Kind bekommen könnte. Ja, war die Antwort.

Meine Jungs und ich sagen DANKE!!! :svw_schal:

An Boenisch find ich faszinierend, dass er beim Torjubel immer als erstes beim Torschützen ist und sich wie ein kleines Kind freut. :D

Wasn nu mit Werder.Tv? Am Exklusivstatus hat sich bis jetzt noch nix geändert..

Edit: Neasy: :tnx:

Kann ich etwas anderes berichten. Ich hatte eine Fahne, "brauchte" aber noch eine Zweite für meinen zweiten Zwilling. In der Hoffnung, dass vielleicht eine liegenbleibt wartete ich noch ne Weile, aber da gingen schon einige durch die Reihen und klauten den Leuten die Fähnchen unterm Hintern weg. Also bin ich zu einem Paar gegangen und fragte ob ich noch eines ihrer Fähnchen für mein zweites Kind bekommen könnte. Ja, war die Antwort.

Meine Jungs und ich sagen DANKE!!! :svw_schal:

das hört sich doch gut an :)

Wahnsinn!! Ich kanns noch immer nicht fassen und bin noch immer voller Euphorie!

Ein gigantischer Nachmittag, bewegende Momente. Ich werde sowas nicht vergessen: DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!

Beim Gedanken, dass uns Frank Baumann und Diego verlassen musste ich heute schon ein Tränchen verdrücken. Zu schön wars einfach mit der Mannschaft zu feiern...

Ich könnte noch immer heulen vor Freude. YES!!! :applaus:

Back