War das eig. der echte Pokal oder eine Kopie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn!! Ich kanns noch immer nicht fassen und bin noch immer voller Euphorie!
Ein gigantischer Nachmittag, bewegende Momente. Ich werde sowas nicht vergessen: DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!
Beim Gedanken, dass uns Frank Baumann und Diego verlassen musste ich heute schon ein Tränchen verdrücken. Zu schön wars einfach mit der Mannschaft zu feiern...
Ich könnte noch immer heulen vor Freude. YES!!! :applaus:
Es hat sich vollends gelohnt heute nach Bremen zu fahren. Tolle Feier, emotionaler Nachmittag! DANKE WERDER!
Ich wollte anfangs nicht, bin aber mehr als froh, dass ich mir das nochmal überlegt habe...

, aber natürlich bester Laune. Fischer und Müller im Wagen dahinter haben auch total gestrahlt und allen freundlich gewunken. Was mich ärgert, ist meine eigene Dummheit. Ich hätte nie gedacht, dass ich so nahe an den Autos und somit an den Spielern und Verantwortlichen dran sein würde. Ich hatte dummerweise keinen Fotoapparat mit und so sind mir die besten Fotos, die man jemals hätte machen können, durch die Lappen gegangen. Dafür hat mir Baumi noch die Hand geschüttelt
.
. Da waren dann fast nur noch Kamerateams und eben die Spieler. Pellatz, Harnik, Merte und Jensen hab ich von ganz nah gesehen (später auch noch Valerien Ismael). Dann kam allerdings ein Polizist und hat mich ohne ein Wort weggeschubst
.
. Ich bin so froh, dass er und Baumi diesen Abschied hatten und nicht nach einer "Nacht der Tränen" abtreten mussten. Die Saison hat wirklich noch ein tolles Ende gefunden :svw_schal:.Zitat von Christian Günther;445972:Gerad zurück aus Berlin. Die schönsten zwei Tage seit ich Werderfan bin. Bin einfach glücklich. Schade, dass ich nicht mehr zum Pokalempfang konnte aber trotzdem unbeschreiblich gestern. Sowas geiles. Aber nochmal zu heute: Welche Spieler waren denn alles mit? Auch Oehrl, Andersen, Perthel, Mielitz?
Hat das jemand das was auf NDR lief mitgeschnitten?
Oder kann man das irgendwo angucken oder runterladen?

Hat das jemand das was auf NDR lief mitgeschnitten?
Oder kann man das irgendwo angucken oder runterladen?