Jetzt wirds richtig lustig

Das sind diese übertrieben irren Tierschützer, die ich gemeint habe...
Ist es streng gesehen auch. Das Tier steht in der Nahrungskette eben unter dem Menschen. Beschwer dich nicht bei uns, beschwer dich bei dem lieben Gott bzw der Evolution (je nachdem an was man glaubt). Wenn wir keine Tiere mehr essen kommt demnächst jemand anderes und sagt: "Wie könnt ihr nur das Weizen dreschen, das arme Weizen hat auch Gefühle und will sein Leben lang blühen." Dann essen wir auch kein Brot mehr, die Kartoffeln, das Gemüse und das Obst dürfen dann auch nicht mehr angefasst werden.
Was sagst du eigentlich zu den grässlichen Morden der Freigängerkatzen, die Jahr um Jahr Millionen von Singvögel jagen, schwer verletzten und mit den sterbenden Tierchen minutenlang "spielen" bis sie schliesslich qualvoll verenden?
Das ist nun mal unumgänglich, oder willst du Medikamente ungetestet auf den Markt bringen, oder mit Menschen diese Tests durchführen? Ausserdem kostet es da in der Regel ein paar Laborratten, von deren Leben du eh nix mitbekommst.
Das ist Quatsch. Fürs Haustier darf man schon Geld ausgeben, ich sehs ja Tag für Tag was meine beiden Katzen mir aus der Tasche ziehen.
Ausserdem gibt man für seine Hähnchenschenkel ja auch Geld aus
Das ist auch Käse
In heutigen Zeiten ist das sicher nicht mehr zwingend notwendig, früher aber schon. Was hätte der Mensch machen sollen? Erfrieren?
Auch Käse
Aber definitiv hat sie das, wenn sie auffordert die EM zu boykottieren. Du sagst ja selbst "grässliche Tiermorde in aller Welt", warum sollte ich dann ausgerechnet die EM boykottieren?
Normalerweise tut ein großes Sportereignis einem Land gut, und einem Land das wie die Ukraine nicht gerade auf Rosen gebettet ist, kann da wirklich keine Rücksicht auf 250000 Strassenhunde nehmen.
Falsch, Falsch, Falsch. Die Tiere werden dort schon seit 10 Jahren getötet. Du solltest dich mal informieren.
Die es etwa bis zum ersten Spiel der deutschen N11 schaffen um dann bei Körner, Nüssen und Bionade doch den Fernseher anzuschalten