T
tsubasa
Guest
elia als waffe ausgerechnet gegen ne kompakt stehende mannschaft? da bin ich extremst skeptisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wir allerdings hauptsächlich bei Standards gefährlich sind, sehe ich ihn schon als eine Art Waffe an, da er häufiger ins 1 gegen 1 geht als andere Spieler und dadurch immer mal wieder Ecken und Freistöße herausholt.

elia als waffe ausgerechnet gegen ne kompakt stehende mannschaft? da bin ich extremst skeptisch.
jetzt wo du es sagst, ich insgeheim auch, die schiessen sich morgen aus der Mini-Krise und zeigen, dass es sogar ohne di Santo geht :applaus:...Ich bin guter Dinge, dass da ein Dreier rausspringt...

Wann war Elia jemals "eine Waffe" gegen irgendeine Mannschaft, seitdem er bei Werder ist ? Für mich ist das ein typischer Fall eines hochtalentierten, technisch versierten Fußballers, der es aber nicht "auf den Rasen" bringt. Inwieweit taktisch grundlegende Defizite da eine Rolle spielen, sei mal dahingestellt. Ich bin der Meinung, dass EE dieser Mannschaft gerade im Abstiegskampf nicht weiterhelfen bzw. weiterhelfen können wird.
Vor 6 oder 7 Jahren wäre EE evtl. eine sinnvolle Verpflichtung gewesen; aber ihn in einer Zeit, wo eher kämpferische Tugenden gegen den Abstieg gefragt sind, ist leider alles andere als eine Hilfe.
Naja, ich kann leider meine These auch nicht an Fakten stützen.
Ich finde einfach der Spielertyp Elia, mit den Fähigkeiten die er hat würde uns gut zu Gesicht stehen, gerade im Konterspiel, dass er das nicht zeigt ärgert mich ja auch.

Man muss auch loslassen können![]()

der Spielertyp Elia, mit den Fähigkeiten die er hat .

Shit, wann hat er die gezeigt ? Schade genau die 5 min. in den letzten zwei Jahren scheine ich dann verpasst zu haben....
Ein Typ, der von sich behauptet der beste Linksaußen Europas zu sein (wenn er in Form ist) und dann regelmäßig Universen davon entfernt abliefert, schadet jedem Team mehr als er hilft, die Auftritte in denen er nicht im Kader war, waren deutlich besser als die mit ihm.
Kätzerisch könnte man sagen das mit seiner Einwechselung in Stellingen die Niederlage perfekt war.....![]()
Grundsätzlich richtig, aber wenn einem das Wasser Oberkante Unterlippe steht, dann sind kämpferische Tugenden nun einmal mehr gefragt.
Hajrovic finde ich momentan noch schwächer und ich bleib dabei, gegen Hamburg hätte er uns mehr geholfen als Hajrovic.
Eines seiner Highlights, das mir so hängengeblieben ist, waren seine prollmäßigen Boulevard-Schlappen auf Facebook für einen Preis, wo der Schnitt der Forumsteilnehmer hier für zwei Wochen in den Urlaub verreist.Aber von Izet habe ich noch nicht solche Sprüche gelesen wie von Elia !
Mir geht´s in erster Linie auch um den Einfluss auf die Mannschaft und den sehe ich bei ihm sehr negativ, wie gesagt die Spiele ohne ihn liefen besser !