Abwarten. Ich sehe TE nicht so kritisch. RD dafür umso mehr.
Der Kardinalfehler von TE war ja die Verpflichtung seines Wunschtrainers. Allein schon deswegen müsste man ihm Hausverbot auf Lebenszeit geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten. Ich sehe TE nicht so kritisch. RD dafür umso mehr.
Der Kardinalfehler von TE war ja die Verpflichtung seines Wunschtrainers. Allein schon deswegen müsste man ihm Hausverbot auf Lebenszeit geben.
Warum so milde? Heute keine Lust auf Teeren und Federn? :face:
Eichin hat zwar die Entscheidung verkündet, aber er war dennoch nicht alleine verantwortlich für die Verpflichtung von Dutt. Die mag ein Fehler gewesen sein, jedoch war das nicht von vornherein klar - unabhängig davon, was manche Sofa-Experten behaupten.
Hier bin ich, was selten genug vorkommt, der Meinung von Niedersachse.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Das Dutt sich hier nicht gerade als die Ideallösung präsentiert, ist unstrittig.
Nur muss man auch mal einen fairen Blick zurück machen. Man hat sich Ende letzter Saison einvernehmlich in der GF darauf verständigt, TS zu demissionieren. Damit war das Anforderungsprofil relativ klar. Man brauchte einen erfahrenen Trainer, der eine ähnliche Situation durchlebt hat und Abstiegskampf kennt. Da fällt der Name Dutt automatisch. Leider macht Dutt mEn ähnliche Fehler wie in Lev.
) auf der Autobahn, liegt, oder daran, dass der Trainer warum auch immer es nicht schafft, das den Spielern zu implantieren, weiß ich nicht.Dann solltest Du mit deinem Urteil, aber noch 1, 2 Jahre warten.
Eichin hat zwar die Entscheidung verkündet, aber er war dennoch nicht alleine verantwortlich für die Verpflichtung von Dutt. Die mag ein Fehler gewesen sein, jedoch war das nicht von vornherein klar - unabhängig davon, was manche Sofa-Experten behaupten.

http://www.bild.de/sport/fussball/eljero-elia/zu-viele-punkte-lappen-weg-34918214.bild.html
ahahaha er darf nicht mehr auto fahren
![]()
Dafür habe ich null Verständnis. 18 Punkte erreicht man nicht einfach so. Spätestens nach 14 Punkte reflektiert man, das man sein StVo-Verhalten ändern muss.
Solche Spieler sind charakterlich schwach, was man auch bei seinem Talent, immer wieder auf den Platz sieht und genau das braucht WB nicht.
Eigentlich liebe ich solche Spieler, die für das besondere stehen können. Das ist einfach ne Frage der Einstellung zum Leben, leider ermöglicht ein gutes Einkommen keinen Denkprozeß, weil dann kann mich sich doch einen Chauffeur kaufen.
Ich könnt kotzen, so sehr ich EE mag, von den Möglichkeiten, die er für uns darstellen könnte!
Was ist das denn für ein häßliches Automobil
Abgesehen davon: :face:
Das der Kollege nichts im Kopf hat oder anders gesagt nicht zu den intellektuell ausgeprägten Charakteren im Kader gehört sieht man doch allein schon an der Frisur, da muss man kein Hellseher sein. Nur das untere drittel rennt so rum, klingt oberflächlich aber anhand von Äußerlichkeiten können diese Eigenschaften durchaus Sicher festgestellt werden.

Schubladendenken allez!
"Nichts im Kopf haben" halte ich von der Formulierung her für harten Tobak wenn ich auch weiß das du ansonsten damit sagen willst.
Sowas "alleine an der Frisur" zu sehen. Nicht etwas oberflächlich gedacht?
"Nur das untere Drittel rennt so rum", da geht der Rundumschlag weiter dem "unteren Drittel" gegenüber.
Anhand solcher Äußerlichkeiten können solche Eigenschaften sicher bestimmt werden? Ah ja....
Oder habe ich einfach nur die Ironie übersehen?
wenn ich das kontovolumen hätte und auf alles scheißen könnte, würde ich auch rumlaufen wie der letzte trottel, was solls?
schon geil was hier abgeht![]()
Was ist denn das hier für eine Diskussion? Das Elia in diesem Leben keinen Nobelpreis mehr bekommen wird, dürfte eigentlich klar sein.
Das spielt aber überhaupt keine Rolle. Werder muss sehen, dass sie ihn am Saisonende mit möglichst kleinem Verlust transferieren. War nicht mal ZSKA an ihm interessiert???
Elia ist viel zu teuer für das, was er hier abliefert. Das ist das Hauptproblem.

Mag ja sein das ZSKA Interesse hatte oder auch nach wie vor hat.
Da gehört aber auch immer der Spieler (und dessen Familie) dazu der erst mal überhaupt dahin wechseln will.