Ich finde dieses an den Pranger stellen auch immer unerträglich, es war sicher nicht ganz glücklich, aber deswegen ist nicht gleich sein ganzer Charakter und seine Einstellung in Frage zu stellen, vollkommender Blödsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja das zeigt doch mal einen tollen Chararakter.
Grade 0:7 aus dem eigenen Stadion geschossen worden, schon in aller Öffentlichkeit den Ribery nach dem Bayern Trikot anbetteln.
Solche Typen braucht der SWV!
Quatsch, wenn man als Spieler die Möglichkeit hat, von einem Gegner solchen Formats das Trikot zu bekommen, dass sollte man es auch versuchen. Dann durfte ja z. B. in der Spanischen Liga in der Vergangenheit nie ein Gegner das Trikot von Messi bekommen, da Barca alles dominierte....Elia, Hunt und auch di Santo und Petersen machen allesamt einen guten Eindruck - das Problem fängt nach den vieren an, dort ist einfach zu wenig Qualität vorhanden.

Gefällt mir immer besser, arbeitet nach hinten, ist schnell und kann nur mit Foul gestoppt werden. Bissl mehr den Ball reinbringen, als zu dribbeln.
Ansonsten:
:daumen:
Am Freitag gefiel er mir überhaupt nicht,ansonsten hast du aber Recht.

Vielleicht haben wir ja auch Glück und Ajax will ihn doch noch haben. In der SP waren sie schon dran. Immerhin ist WM-Jahr und daher macht es schon Sinn, seine Lieben nach hause zu holen, um deren tatsächliche Leistungsfähigkeit bewerten zu können.
Sein Vertrag in Bremen läuft noch bis 2016, doch bislang hat Elias Karriereweg spätestens nach zwei Jahren einen Vereinswechsel mit sich gebracht. Ich denke da nicht dran. Aber wenn es kommt, dann kommt es, sagt er zu dieser Option. Anfragen gibt es zwar keine, aber wenn du in der Nationalmannschaft nicht dabei bist, musst du gucken, was du machst.