Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich: ist das schon Galgenhumor? Dein Optimismus in Ehren, aber woher nimmst Du Deine Annahme, dass die Leistung stark ausbaufähig ist und das da noch eine Steigerung auf niedrigen Niveau erfolgt?
Ich gebe Dir dahingehend Recht, dass EE heute besser gespielt hat, als schon oft im Werder-Dress beobachtet. Aber für mich waren diese Leistungen dann auch unterirdisch!
Ich nehme mir etwas von Deinem Optimismus, damit ich heute Nacht nicht wieder grübelnd alle 30 Minuten wach werden:beer:

Du wachst nachts auf und denkst über Elia nach :eek:? ;)
Aber ich geb dir gerne etwas Optimismus ab, damit du ruhig schlafen kannst :bier: !

Ich glaub wirklich, dass Elia eigentlich mehr drauf hat und finde auch, dass man entsprechende Ansätze sieht. Natürlich sehe ich meist nur die Spiele, aber seine vergangenen Trainer und RD sind offensichtlich auch der Meinung. Und die hatten/haben ja den besten Einblick. Wissen, ob noch mehr drinsteckt, tut das aber natürlich nur Herr Elia selbst ;)

AH, EE und ME brauchen UNSERE Unterstützung. Natürlich können wir die einzigen Spieler die evtl. noch das Potential hätten Werder zu retten, auch einfach solange mobben, bis sie wie MA günstig abgegeben werden oder am Ende des Vertrages abhauen.

So funktionierts ... so sieht der Weg aus der Krise aus .....
So fördert man auch Kinder und Arbeitnehmer ... einfach solange auf Potential draufhauen bis sie Leistung bringen!!!:daumen:

:eek:Moment??? Halt!?

AH, EE und ME brauchen UNSERE Unterstützung. Natürlich können wir die einzigen Spieler die evtl. noch das Potential hätten Werder zu retten, auch einfach solange mobben, bis sie wie MA günstig abgegeben werden oder am Ende des Vertrages abhauen.

So funktionierts ... so sieht der Weg aus der Krise aus .....
So fördert man auch Kinder und Arbeitnehmer ... einfach solange auf Potential draufhauen bis sie Leistung bringen!!!:daumen:

:eek:Moment??? Halt!?
man hat andere abgegeben und ihn behalten,bevor ich Lücke und Arno abgebe,gebe ich lieber EE ab...

Ja unsere Offensivalternativen sind uns ausgegangen. Lücke wird die Zeit in Fürth gut tuen, und damit auch Werder. Die Frage ist nur, ob es Werder nicht noch besser getan hätte, ihn zu halten und auf ihn zu setzen...

Aber noch mal zu Elia...Er macht es nicht schlechter als die anderen Spieler bei Werder. Das Problem ist einfach, dass irgendwas in der ganzen Mannschaft nicht stimmt seit 3 Jahren. Wäre Lewandowski zu uns gekommen wäre er heute ein in der Versinkung verschwundener Stürmer. Wäre Elia in einer Mannschaft mit einer starken Moral und einer positiven Stimmung (zB 96 oder BVB), dann würde er dort auch abgehen...

Genau das war ja früher auch Werders Stärke, warum sich Spieler bei uns immer so stark entwickelt haben und wo anders gescheitert sind!

er hatte 2 gute szenen im spiel. einmal auf links als er 2 verteidiger vernascht hat und einmal auf rechts als er an einem vorbeizog aufgrund seines tempos.
genau wegen solcher dinge wurde er geholt. und das schafft er noch obwohl er oft an sich verzweifelt und bälle verstolpert und obwohl unser team unterirdisch spielt.
jetzt stellt euch mal vor wie der abgeht, wenn der mal rückenwind kriegt.

wir haben im moment ganz andere probleme im team als das er schlecht wäre oder ihn statt sonstwem hätte verkaufen sollen.

für mich wieder zu wenig, kaum Aktionen, wenn doch dann eher Ballverluste.

Dann wieder Schwäche im Abschluss.
Man, so ein Ball muss doch zumindest aufs Tor.

Aber unabhängig von der Szene, es sind eben nur kleine Ansätze zu sehen.

Ja unsere Offensivalternativen sind uns ausgegangen. Lücke wird die Zeit in Fürth gut tuen, und damit auch Werder. Die Frage ist nur, ob es Werder nicht noch besser getan hätte, ihn zu halten und auf ihn zu setzen...

Aber noch mal zu Elia...Er macht es nicht schlechter als die anderen Spieler bei Werder. Das Problem ist einfach, dass irgendwas in der ganzen Mannschaft nicht stimmt seit 3 Jahren. Wäre Lewandowski zu uns gekommen wäre er heute ein in der Versinkung verschwundener Stürmer. Wäre Elia in einer Mannschaft mit einer starken Moral und einer positiven Stimmung (zB 96 oder BVB), dann würde er dort auch abgehen...

Genau das war ja früher auch Werders Stärke, warum sich Spieler bei uns immer so stark entwickelt haben und wo anders gescheitert sind!

:tnx::tnx::tnx:

:lol: :lol: :lol:

Das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe. Es ist doch vollkommen umgekehrt: Weil wir für viel Geld [...] wie Elia statt kommende Topleute wie Lewandowski geholt haben, ist die Mannschaft scheiße, sind Stimmung und Moral im Keller. Wenn man mit faulen Äpfeln jeden Tag trainieren muss, dann ist es logisch, dass man irgendwann die Schnauze voll hat. Für 0 Tore und 2 Vorlagen aus den letzten 50 Pflichtspielen hätte man auch einen Außenstürmer aus der Bezirksliga holen können, nur hätte der sich vermutlich tadellos benommen und wäre bestimmt nicht nachts auf der autobahn herumgefahren.

:lol: :lol: :lol:

Das ist mit Abstand das Lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe. Es ist doch vollkommen umgekehrt: Weil wir für viel Geld [..] wie Elia statt kommende Topleute wie Lewandowski geholt haben, ist die Mannschaft scheiße, sind Stimmung und Moral im Keller. Wenn man mit faulen Äpfeln jeden Tag trainieren muss, dann ist es logisch, dass man irgendwann die Schnauze voll hat. Für 0 Tore und 2 Vorlagen aus den letzten 50 Pflichtspielen hätte man auch einen Außenstürmer aus der Bezirksliga holen können, nur hätte der sich vermutlich tadellos benommen und wäre bestimmt nicht nachts auf der autobahn herumgefahren.

Bin zwar selten Deiner Meinung, aber in diesem Fall schon. Man hätte ihn unbedingt am letzten Saisonende abgeben müssen.

Back