ok, danke... habe ich nicht mitgekriegt...
bis wann war er mit dem team unterwegs? hat er gespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dutt tut Elia sehr gut. Wenn Elia nur Normalform erreicht, ist er ein absolut toller Spieler für Werder. Ich glaube an ihn.
Aus welchen Fakten ergibt sich dein Fazit ?
Nur weil Elia und Dutt ne medial-gepuschte Pseudowette abgeschlossen haben und daraus abzuleiten ist das ihr Verhältnis wohl ein normales ist?
Oder aus seinem Tor und seinem 30 Min Einsatz gegen einen 10te Ligisten?
Abwarten sag ich dazu....der Junge muss noch einiges drauf legen um auch das Trainer-Gespann zu überzeugen.
Es war in beiden Fällen ein Siebtligist.
Aus welchen Fakten ergibt sich dein Fazit ?
Nur weil Elia und Dutt ne medial-gepuschte Pseudowette abgeschlossen haben und daraus abzuleiten ist das ihr Verhältnis wohl ein normales ist?
Oder aus seinem Tor und seinem 30 Min Einsatz gegen einen 10te Ligisten?
Abwarten sag ich dazu....der Junge muss noch einiges drauf legen um auch das Trainer-Gespann zu überzeugen.

Schwaches Spiel bis jetzt...sowohl vorne, als auch hinten.
Der hat einfach kein Timing & Spirit : wenn er wenigstens noch Löcher reissen könnte.

Hast du die zwei schwachen Ballverlust in Folge auf links gesehen? Wo eine Anspielstation da war und wir aber letztendlich den Konter bekommen?!
![]()
Katastrophale Leistung, weg mit ihm, noch ist Zeit!
Besonders fanfreundlich war Eljero Elia. Er nahm einen kleinen Jungen mit auf seinen Schlitten und rodelte mit ihm zusammen ins Tal. Am Anfang hatte ich schon ein bisschen Angst. Aber dann war es super, sagt der Holländer.