Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dutt tut Elia sehr gut. Wenn Elia nur Normalform erreicht, ist er ein absolut toller Spieler für Werder. Ich glaube an ihn.

Dutt tut Elia sehr gut. Wenn Elia nur Normalform erreicht, ist er ein absolut toller Spieler für Werder. Ich glaube an ihn.

Aus welchen Fakten ergibt sich dein Fazit ?

Nur weil Elia und Dutt ne medial-gepuschte Pseudowette abgeschlossen haben und daraus abzuleiten ist das ihr Verhältnis wohl ein normales ist?

Oder aus seinem Tor und seinem 30 Min Einsatz gegen einen 10te Ligisten?
Abwarten sag ich dazu....der Junge muss noch einiges drauf legen um auch das Trainer-Gespann zu überzeugen.

Nur weil Elia und Dutt ne medial-gepuschte Pseudowette abgeschlossen haben und daraus abzuleiten ist das ihr Verhältnis wohl ein normales ist?

Abwarten sag ich dazu....der Junge muss noch einiges drauf legen um auch das Trainer-Gespann zu überzeugen.

Es war in beiden Fällen ein Siebtligist.

Weil er schon gezeigt hat das er ein großes Potential besitzt und ich denke das Elia zu verkrampft war in seiner ersten Saison. Ich denke das Dutt gut zu ihm passt. Die erste saison lief für ihn unterirdisch. Da ich ihn für intelligenter und lernfähiger als Arnautovic halte, ist es für mich wahrscheinlich, dass er in seiner zweiten Saison besser spielt.

Auch in der ersten Saison traf er zwar das Tor nicht, brachte dennoch oft Leben in das Spiel. er ist Zielstrebig und schnell, besitzt außerdem eine gute Technik. Ich hab ihn noch nicht abgeschrieben.

Das Elia alle Voraussetzungen bzw das Potential zu einem guten bis überdurchschnittlichen Bulispieler hat sehe ich ja auch so.

Das Arno lernresistenter als Elia sein soll ergründet sich mir so aber nicht zwangsläufig.

van Gaal sieht ihn immerhin noch im Kreis der Nationalmannschaft. Aber von solchen Spieler haben wir ja genug....:)

Back