Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liverpool will Elia...

Keine Ahnung, wieviel Wahrhet darin steckt... Aber es ist ein Anfang... :applaus:

Ich weiß zum jetztigen Zeitpunkt nicht, ob das gut oder schlecht ist. Genau wie bei Arnautovic. Also eine Null-Tore Saison als Außenstürmer ist schon ziemlich schlecht. Andererseits hat auch er ab und an gute Ansätze gezeigt, in einer Mannschaft, in der selten was funktioniert hat.

Gibt also zwei Möglichkeiten. Er zeigt sein Potential in einer besser funktionierenden Mannschaft, die vielleicht unter RD entsteht oder man verkauft ihn und reinvestiert den Erlös in andere Spieler. Beides garantiert nicht, das es besser läuft. Schwer zu sagen. Ich kann mich glaube ich mit beiden Varianten anfreunden, wenn sinnvoll investiert wird.

Sollte es ein Angebot über 4,5 Millionen € geben, sollte man darauf eingehen und neu investieren. Ich denke nicht, dass uns Elias Spielstil dauerhaft weiterhelfen kann. Seine Stärken liegen zwar im Dribbling und im Tempo, aber er schlägt weder gute Flanken, noch ist er torgefährlich. Soll man darauf hoffen, dass er sich auf dem Flügel gegen 2-3 Spieler durchsetzt und dann den Ball in die Mitte passt? Ich denke nicht. Marin war noch wuseliger und konnte flanken, hat dementsprechend sehr viele Tore vorgelegt, und trotzdem konnte Werder nichts mit ihm anfangen.

hatte er überhaupt verlängerten urlaub? er war doch mit der nati doch gar nicht unterwegs oder ähnliches.... oder irre ich mich da?

Mehmet Ekici, Mateo Pavlovic und Richard Strebinger hatten von sich aus auf die zugestandene Verlängerung ihres Urlaubs verzichtet, auch der Ende der letzten Saison suspendierte, aber wieder begnadigte Eljero Elia war mit von der Partie, nachdem er wegen Verpflichtungen mit der niederländischen Nationalelf erst am 7. Juli zurückerwartet worden war.

kicker.de

Back