Liverpool will Elia...
Keine Ahnung, wieviel Wahrhet darin steckt... Aber es ist ein Anfang... :applaus:
Keine Ahnung, wieviel Wahrhet darin steckt... Aber es ist ein Anfang... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Liverpool will Elia...
Liverpool will Elia...

Liverpool will Elia...
Derzeit sitzen Elia, Arni und Akpala auf einem exotischen Flughafen fest.
Wegen ihrer Fehlpässe...

Wegen ihrer Fehlpässe...
Wegen ihrer Fehlpässe...

Wegen ihrer Fehlpässe...

Liverpool will Elia...
Habe gestern mal in einem LFC-Forum gefragt und von dem Gerücht hatte keiner was gehört. Ist eine Ente, behaupte ich jetzt einfach mal.
Hab vorhin bei Sky Sport News gesehen das Liverpool keinerlei Interesse an einer Verpflichtung von Elia hat.
Sehr schade.

Er scheint noch zu wollen.
Hat auf seinen verlängerten Urlaub gesch...
hatte er überhaupt verlängerten urlaub? er war doch mit der nati doch gar nicht unterwegs oder ähnliches.... oder irre ich mich da?
Mehmet Ekici, Mateo Pavlovic und Richard Strebinger hatten von sich aus auf die zugestandene Verlängerung ihres Urlaubs verzichtet, auch der Ende der letzten Saison suspendierte, aber wieder begnadigte Eljero Elia war mit von der Partie, nachdem er wegen Verpflichtungen mit der niederländischen Nationalelf erst am 7. Juli zurückerwartet worden war.