Ja, ich habe es selbst im Arno Thread geschrieben, nur aus seiner Sicht OK u. EndeVerstehst Du denn worauf mein Statement abzielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich habe es selbst im Arno Thread geschrieben, nur aus seiner Sicht OK u. EndeVerstehst Du denn worauf mein Statement abzielt?
Verstehst Du denn worauf mein Statement abzielt?
@Sofasurfer:
Mich irritiert ja lediglich, dass einige mit dem Wort "Suspendierung" sowas wie eine Abmahnung verbinden. Dabei ist die Supendierung mMn anders einzuordnen. Die Abmahnungen wurden im Falle von Arnautovic und Elia mMn mündlich erteilt.
@Sofasurfer:
Mich irritiert ja lediglich, dass einige mit dem Wort "Suspendierung" sowas wie eine Abmahnung verbinden. Dabei ist die Supendierung mMn anders einzuordnen. Die Abmahnungen wurden im Falle von Arnautovic und Elia mMn mündlich erteilt.
Egal wie das passiert ist, die beiden haben nichts begriffen. Sie waren beide am 17.05.2013 wieder in Hamburg auf Party unterwegs, genau vor dem Spiel gegen Nürnberg.
Zu dem Zeitpunkt war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Mir ist mittlerweile egal was die Beiden veranstaltenn. Wichtig ist mir, dass Eichin weiterhin so konsequent bleibt, wie er es bislang an den Tag gelegt hat. Das gefällt mir überaus.
Was soll denn das jetzt heissen. Maigouda
Du solltest nicht vergesssen, dass der Mann beim HSV 52 BL Spiele mit 15 Assists am Buckel hat.
15 Assists in 52 Spielen - dafür braucht man keinen 5-Millionen-Mann, das kriegt zur Not auch Yildirim oder aycicek noch hin.
Sehe ich genau andersrum. Von Elias Leistungen bin ich einfach nur enttäuscht. Arnautovic hat mich auf dem Feld öfter positiv als negativ überrascht. Da waren schon ganz starke Spiele dabei, während ich mich bei Elia an genau eine gute Aktion erinnern kann. Mehr war da nicht.

Arnautovic hat mich auf dem Feld öfter positiv als negativ überrascht. Da waren schon ganz starke Spiele dabei...
Von ungefähr 15 Spielen hat er vielleicht mal ein richtig gutes. Mich hat er deutlich öfter negativ als positiv überrascht und für den Teamgeist der Truppe ist er schlicht Gift. Mit Elia kann man es gerne noch eine Saison probieren, aber bitte ohne seinen Spezi Arnautovic.
Von ungefähr 15 Spielen hat er vielleicht mal ein richtig gutes. Mich hat er deutlich öfter negativ als positiv überrascht und für den Teamgeist der Truppe ist er schlicht Gift. Mit Elia kann man es gerne noch eine Saison probieren, aber bitte ohne seinen Spezi Arnautovic.

Negativ überraschen kann er(Arni) wohl nicht mehr wirklich.... Mich hat er deutlich öfter negativ als positiv überrascht und für den Teamgeist der Truppe ist er schlicht Gift. ...