Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sofasurfer:

Mich irritiert ja lediglich, dass einige mit dem Wort "Suspendierung" sowas wie eine Abmahnung verbinden. Dabei ist die Supendierung mMn anders einzuordnen. Die Abmahnungen wurden im Falle von Arnautovic und Elia mMn mündlich erteilt.

@Sofasurfer:

Mich irritiert ja lediglich, dass einige mit dem Wort "Suspendierung" sowas wie eine Abmahnung verbinden. Dabei ist die Supendierung mMn anders einzuordnen. Die Abmahnungen wurden im Falle von Arnautovic und Elia mMn mündlich erteilt.

Egal wie das passiert ist, die beiden haben nichts begriffen. Sie waren beide am 17.05.2013 wieder in Hamburg auf Party unterwegs, genau vor dem Spiel gegen Nürnberg.

Egal wie das passiert ist, die beiden haben nichts begriffen. Sie waren beide am 17.05.2013 wieder in Hamburg auf Party unterwegs, genau vor dem Spiel gegen Nürnberg.

Zu dem Zeitpunkt war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Mir ist mittlerweile egal was die Beiden veranstalten. Wichtig ist mir, dass Eichin weiterhin so konsequent bleibt, wie er es bislang an den Tag gelegt hat. Das gefällt mir überaus.

Was soll denn das jetzt heissen. Maigouda :lol:

Du solltest nicht vergesssen, dass der Mann beim HSV 52 BL Spiele mit 15 Assists am Buckel hat.

Ist mir durchaus bewusst. Aber wann er denn zuletzt mal konstant gut gespielt? Ekici hat auch gute Anlagen, aber das bringt uns auch nichts, wenn er hier seit 2 Jahren keinen Fuß auf den Boden bekommt.

Nur weil man gute Anlagen hat und irgendwann mal gut gespielt hat, ist man noch lange kein guter Bundesligaspieler.

15 Assists in 52 Spielen - dafür braucht man keinen 5-Millionen-Mann, das kriegt zur Not auch Yildirim oder aycicek noch hin.

15 Assists in 52 Spielen - dafür braucht man keinen 5-Millionen-Mann, das kriegt zur Not auch Yildirim oder aycicek noch hin.

Auch richtig. Das sind im Schnitt 10 Assists pro Saison, wenn man von 34 Spielen ausgeht. Wenn man dann überlegt, dass der Spieler so gut wie keine Torgefahr ausstrahlt, ist das für einen Flügelstürmer gerade einmal ein durchschnittlicher Wert.

Über 10 Assists würde ich mich ja nicht mal beschweren, wenn er es denn schaffen würde.

Anders als im Fall Arnautovic tendiere ich im Fall Elia eher dazu, ihm ein weiteres Jahr hier Zeit zu geben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Elia unter Dutt aufblühen wird. Außerdem könnte es für Elia von Vorteil sein, sollte Arnautovic Werder verlassen. Denn dann könnte er sich möglicherweise auf das Wesentliche konzentrieren.

Sehe ich genau andersrum. Von Elias Leistungen bin ich einfach nur enttäuscht. Arnautovic hat mich auf dem Feld öfter positiv als negativ überrascht. Da waren schon ganz starke Spiele dabei, während ich mich bei Elia an genau eine gute Aktion erinnern kann. Mehr war da nicht.

Elia ist einfach zu ungefährlich vor dem Tor deswegen steht Gehalt /Leistung in keinem guten Verhältnis, vielleicht arbeitet ja Dutt daran, dann könnte es was werden denn Potential hat er

Zu ungefährlich vor dem Tor mag sein; was mich aber vielmehr an ihm stört, ist dass nur seeehr wenige brauchbare Flanken kamen und über seine Seite eigentlich nie wirklich was lief, sofern er sie besetzt hat. Dies liegt unter anderem, dass er gefühlte 95% 1-1-Duelle verloren hat, weil er - und das ist das Erschreckende - null trickreich und zu langsam war.

Arnautovic hat mich auf dem Feld öfter positiv als negativ überrascht. Da waren schon ganz starke Spiele dabei...

Von ungefähr 15 Spielen hat er vielleicht mal ein richtig gutes. Mich hat er deutlich öfter negativ als positiv überrascht und für den Teamgeist der Truppe ist er schlicht Gift. Mit Elia kann man es gerne noch eine Saison probieren, aber bitte ohne seinen Spezi Arnautovic.

Von ungefähr 15 Spielen hat er vielleicht mal ein richtig gutes. Mich hat er deutlich öfter negativ als positiv überrascht und für den Teamgeist der Truppe ist er schlicht Gift. Mit Elia kann man es gerne noch eine Saison probieren, aber bitte ohne seinen Spezi Arnautovic.

Zu Arnautovic habe ich von 2-3 Tagen (also so gefühlt vor 100 Seiten) mehr geschrieben in seinem Tread... ;-) Hier passts jetzt nicht.

Back