Man kann schon den Eindruck bekommen, dass man mit solchen Typen keinen Hering mehr vom Teller ziehen kann.
Ich erkenne kein Argument,wodurch Elia sich hier empfohlen hat.Habe ihn selbst lange in Schutz genommen.Es wäre ein Armutszeugnis,ihn wegen des Preisverfalls zu halten,in der Hoffnung,daß er sich noch entwickeln wird.Die Geschichten hatten wir schon.
Warum nicht mutig sein?:
Elia,Ekici,Sokratis,Arnautovic,Hunt zur Disposition stellen?
Wer ist in dieser Mannschaft unersetzlich?
Es gibt keine homogen gewachsene Mannschaft,aus der man keinen Baustein entfernen dürfte.
Das ist ein beliebiges Konstrukt.Im Grunde schreit alles danach,daß man das einreißt und wieder von vorne anfängt,wenn man diese Saison heile übersteht.
Für unsere 60%Granaten könnte man 25-28 Mio auf dem Markt erzielen.
Zieht man überzogene Gehälter ab,die man einsparen würde,-und kauft gezielt erfahrene ,charakterstarke Spieler ein,unsere talentiertesten Jungspieler integrierend,kann das kaum Harakiri sein!
Dieser Murks wird nicht dadurch operiert,indem man mal Tupfer oder Pinzette einsetzt!
Ich habe keinen Bock mehr auf Spieler,die von internationalen Wettbewerben träumen,weil sie sich entsprechend talentiert empfinden,aber denen man erklären muß,daß man dafür erstmal lernen muß,Dreck zu fressen.
Ich will ein neues Werder!Ehrgeizig,lernwillig,fußballgeil und kreidefressend ohne an Hummer zu denken!
Wenn Eichin von der zweitklassigen Metapher "einen Schritt zurück,um zwei nach vorne zu machen" redet,hat er gewiß diese Gedanken im Auge!
Und ich müßte mich schon schwer täuschen,nach meinen bisherigen Eindrücken,wenn er nicht alles daran setzen würde,hier den Hebel rigoros(!) anzusetzen.