Elia ist ein begnadeter Spieler.Warum er versagt weiß keiner
Außer er !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elia ist ein begnadeter Spieler.Warum er versagt weiß keiner
Warum nicht mutig sein?:
Elia,Ekici,Sokratis,Arnautovic,Hunt zur Disposition stellen?
Wer ist in dieser Mannschaft unersetzlich?
Es gibt keine homogen gewachsene Mannschaft,aus der man keinen Baustein entfernen dürfte.
Das ist ein beliebiges Konstrukt.Im Grunde schreit alles danach,daß man das einreißt und wieder von vorne anfängt,wenn man diese Saison heile übersteht.
Für unsere 60%Granaten könnte man 25-28 Mio auf dem Markt erzielen.
Zieht man überzogene Gehälter ab,die man einsparen würde,-und kauft gezielt erfahrene ,charakterstarke Spieler ein,unsere talentiertesten Jungspieler integrierend,kann das kaum Harakiri sein!
Ich will ein neues Werder!Ehrgeizig,lernwillig,fußballgeil und kreidefressend ohne an Hummer zu denken!

ich hoffe mal dass er sich in der sommerpause extrem anstrengt, in testspielen gut spielt und tore macht und dann könnte er in der nächsten saison ein wichtiger spieler für uns werden!!!!=)=)=)=)
vor.Und ich hoffe mal, das er im Sommer den Abflug macht...
Gruß vom
Werder-Oldie

Hunt am Elfer und Bargfrede am Halbkeis vom 16ner müssen einschussbereit sein. :O![]()

Gut für ihn wäre ein Oligarch, am besten mit eigenem Flughafen und vor allem mit Pagen am Parkplatz und an den Eingangstüren, damit er nicht alles alleine machen muss.
:daumen: hach wie geil! das triffts sooo gut! 

Man muss KATS vorwerfen, dass man wusste was man mit Elia einkauft: Garantiert schwierig. Nicht garantiert: Gute Leistung.
Typisch für das Werder der Neuzeit.
Einzig Sokratis würde ich liebendgerne beim RICHTIGEN Neuaufbau dabeihaben, aber das dürfte unrealistisch sein.
Immer wieder festrennen tut sich Elia schon die ganze Saison.
Hat er sich wohl von Marin abgeguckt- den sind wir ja immerhin gut und rechtzeitig losgeworden.Hat er sich wohl von Marin abgeguckt- den sind wir ja immerhin gut und rechtzeitig losgeworden.
Der Vergleich hinkt ganz gewaltig. Marin war Topscorer, hat extrem viele Tore vorbereitet und war in jedem Spiel für starke und gefährliche Aktionen gut. Selbst in der schwachen letzten Saison hier hat Marin in zwei Spielen weniger als Elia bis jetzt ein Tor erzielt und fünf weitere vorgelegt.
Außerdem konnte man bei Marin immer die Hoffnung haben, dass er seine Leistungen wieder abruft, weil er schon Konstanz bewiesen hatte. Das hat Elia nie getan.
Elia würde ich liebend gerne gegen Marin eintauschen und würde noch etwas drauflegen.
Ich will beide hier nicht mehr sehen.
Bin immer noch heilfroh, dass Chelsea sich diesen Pflaumenaugust für teures Geld geholt hat.Bin immer noch heilfroh, dass Chelsea sich diesen Pflaumenaugust für teures Geld geholt hat.
...bei uns nennt man das Zwetschkenkrampus!Bin immer noch heilfroh, dass Chelsea sich diesen Pflaumenaugust für teures Geld geholt hat.